Slave Box Einrichtung mit LAN-Kabel?

wolle268

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine WLAN Reichweiterhöhen!Habe dazu mir meine 7050 schon mit einem anderem Pigtail umgebaut (siehe auch www.go-e-shop.de).habe mir auch eine 8dbi Aussenantenne besorgt.Der Empfang wurde deutlich besser und erweitert.

Nun verfolge ich im Forum das es auch möglich ist die Reichweite zu erhöhen mit einer zweiten Box per Wlan im WDS Modus?

Ich habe ja noch meine "alte" Fritz!Box Fon WLAN (10 Monate alt), die ich eigentlich verkaufen wollte,und wie kann ich die auf WDS einstellen?
Kann ich sie per LAN-Kabel mit meiner 7050 verbinden die Einstellungen vornehmen und raus ziehen und das Teil in eine Raum stellen?

Geht wohl so nicht?Sind die Einstellungen wohl weg!

Allso wie macht man es?

MfG wolle268

Genaues findest du hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=80908

Du must die Slave-Box mit deinem Computer verbinden, dann entsprechend der Anleitung vorgehen. Die Einstellungen bleiben erhalten - auch wenn du die Box vom Netz nimmst, um sie am entgültigen Ort auf zu stellen...

Gruß birger.h

Hallo das ist ja meine Frage.
Kann ich meine zweite Fritz!Box Fon WLAN in die 7050 stecken (die hat bei mir noch einen Platz frei) oder muß ich die 7050 trennen und dann die andere Box einstellen.

Ich weiß aber nicht ob ich mir die Einstellung zu traue? Suche bei uns in der Gegend jemanden der sich mit so etwas auskennt.

Ich habe mir zwar schon hier viele beiträge gelesen, mache waren auch nur 1-2 Seiten lang. Aber da waren immer Sachen drin die ich da wieder nicht verstanden habe ( z.B. über Telnet eingeben? )

Wen ich keinen bei uns finden muß ich es wohl oder übel alleine Probieren.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,998
Neuestes Mitglied
MacDeath
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.