SL800H Pro an GoBox 100

avs_de

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bitte verzeiht sofern die Frage schon mal gestellt wurde - konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Ich habe ein SL800H Pro geschenkt bekommen, da mein altes Gerät (SL400H) langsam den Geist aufgibt. Ich hatte nun mehrfach gelesen, dass wohl nicht alle Funktionen greifen auf der GoBox - und hierzu habe ich gesucht, was eben nicht geht mit dieser Kombination.

Auch eine Rückfrage bei Gigaset direkt heute nachmittag brachte leider kein Licht ins dunkle...

Danke im Voraus und beste Grüße

Hallo.
Ich finde es einfacher wenn Du Dein Pro an dei Go anmelden würdest und dann probierst welche Prozeduren die Du benutzt/brauchst nicht gehen.
Hast doch schon beide Teile da. Besser geht es doch nicht. Geht ja nichts kaputt.

Hallo Multireed,
war ursprünglich auch mein erster Gedanke. Problematisch ist nur, dass ich nach öffnen der Verpackung nichts mehr zurückgeben kann und somit dann ggf. ein Telefon habe, welches nicht so funktioniert wie das vorherige...

Hallo.
Wenn das geht würde ich es zurück geben. Da geht nach dem was ich im Forom gelesen habe wenig.
Hier ist noch eine Kompabilitätsliste mit den Teilen für Privat wenn Du sie noch nicht hast und suchen willst.

In dem Menü findet man das leider nicht, weil da keine PRO-Produkte sind.

Aber im wiki :
  • Full compatibility with Gigaset
    • N510 Software 257 or higher
    • N720 Software 116 or higher
    • N670 Software 2.36.0 or higher
    • N870 Software 2.36.0 or higher
In GAP mode behind 3rd party DECT multicell systems: local missed calls list, edit base name, set time & date by base
Mit verpassten Anrufen und Datum/Zeit von der Basis immerhin mehr als (umgekehrt) meine alten Consumer-Gigasets an N670 oder N510 bekommen.
Bei bestimmten Handsets gibt es verpasste Anrufe, aber nur Nummern und nicht die Namen aus den Anlagen-Telefonbüchern.

Ich habe in der Kombination Go Box 100 mit Firmware 263 und einem SL800H Pro keine Einschränkungen festgestellt.

Datum/Uhrzeit wird synchronisiert, Anruferlisten werden generiert und den AB kann ich auch abrufen/bedienen und besprechen.

Info-Dienste laufen auch problemlos.

Die Anruferlisten enthalten dann den Anrufernamen, weil der aus dem Telefonbuch des Handsets stammt, richtig?
Dann wird es sicher für privat ausreichen.

Die Anruferlisten enthalten dann den Anrufernamen, weil der aus dem Telefonbuch des Handsets stammt, richtig?
Dann wird es sicher für privat ausreichen.
Ich meine, ich hab im Konfigurationsportal eine Option gesehen Kontakte zu hinterlegen. Aktuell nutz ich das Telefonbuch auf dem Handteil lokal. Sofern das System irgendwann erweitert wird, wäre natürlich die Option das zu hinterlegen optimaler.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.