Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann man beim SL750H nicht die Firmware Version direkt vom Mobilteil abfragen?
Kann man ohne Quick Sync die Firmware über das Mobilteil direkt upgraden?
Zur Aktualisierung der Software des SL750H Pro via DECT (SUOTA) bedarf es eines N720/N510 - devices mit entsprechendem Firmwarestand und aktiv geschalteten Einstellungen.
Weiterhin ist die CT-Nummer des SL mit ebenfalls entsprechendem Firmwarestand absolut relevant.
ich betreibe das SL750H Pro an einer N510 Basis. Was ist denn die CT Nummer? Als FW ist die 116.063.00 installiert.
Welche Einstellungen sind denn in der Basis hierfür relevant?
In der Basis ist die aktuelle 243 installiert. Hier funktioniert endlich auch LDAP mit deutschen Umlauten )
Die CT Nummer ist im Akkufach eingraviert und beinhaltet das Produktionsdatum des Gerätes. Die "frühen" SL750H Mobilteile unterstützen noch kein SUOTA.
Zur Aktualisierung der Software des SL750H Pro via DECT (SUOTA) bedarf es eines N720/N510 - devices mit entsprechendem Firmwarestand und aktiv geschalteten Einstellungen.
Weiterhin ist die CT-Nummer des SL mit ebenfalls entsprechendem Firmwarestand absolut relevant.
Hallo, bin neu hier.
Ich möchte mich hier kurz anhängen.
Installiere gerade die n510 IP Pro mit zwei SL750H Pro.
Bei mir habe ich auf den Mobilteilen die Firmware 116.74.
An der Basis habe ich gerade mal aktualisiert - kein Problem.
Fürs Mobilteil geht es mit den obigen Angaben nicht. Ich habe die entsprechenden Felder nicht im Menü.
Muss ich also über dieses QuickSync gehen?
Wenn im Menü der 750er der Eintrag "Mobilteil Firmware" nicht auftaucht, müssen beide Mobilteile an der 510 einmal ab- und wieder neu angemeldet werden.
Danach müssen parallel dazu im 510/Status die Mobilteile mit der 74er Firmware sichtbar sein.