SL750H PRO Firmware Version abfragen? (...)

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
145
Hallo zusammen,

kann man beim SL750H nicht die Firmware Version direkt vom Mobilteil abfragen?
Kann man ohne Quick Sync die Firmware über das Mobilteil direkt upgraden?

Viele Grüße
Michael

1. Man kann die Firmware direkt am Mobilteil abfragen:
Einstellungen - System - Mobilteil-Update - Aktuelle Version.

2. Das Firmwareupgrade kann dort auch direkt unter "Aktualisierung" durchgeführt werden.

Das klappt allerdings nur, wenn man keinen Repeater 2.0 an der N510 IP Pro angeschlossen hat.

Hi Rowy,

danke Dir! Habs echt übersehen! --- Super!

Gruß
Michael

Kann man ohne Quick Sync die Firmware über das Mobilteil direkt upgraden?
Zur Aktualisierung der Software des SL750H Pro via DECT (SUOTA) bedarf es eines N720/N510 - devices mit entsprechendem Firmwarestand und aktiv geschalteten Einstellungen.
Weiterhin ist die CT-Nummer des SL mit ebenfalls entsprechendem Firmwarestand absolut relevant.

Hallo Mup,

ich betreibe das SL750H Pro an einer N510 Basis. Was ist denn die CT Nummer? Als FW ist die 116.063.00 installiert.
Welche Einstellungen sind denn in der Basis hierfür relevant?

In der Basis ist die aktuelle 243 installiert. Hier funktioniert endlich auch LDAP mit deutschen Umlauten :))

Danke Dir im Voraus!

Viele Grüße
Michael

Hallo MuP,

was hat es mit der CT Nummer auf sich? Klar, der Karton ist schon ewig entsorgt worden :) ...

Gruß
Michael

...was hat es mit der CT Nummer auf sich?....

Die CT Nummer ist im Akkufach eingraviert und beinhaltet das Produktionsdatum des Gerätes. Die "frühen" SL750H Mobilteile unterstützen noch kein SUOTA.

Zur Aktualisierung der Software des SL750H Pro via DECT (SUOTA) bedarf es eines N720/N510 - devices mit entsprechendem Firmwarestand und aktiv geschalteten Einstellungen.
Weiterhin ist die CT-Nummer des SL mit ebenfalls entsprechendem Firmwarestand absolut relevant.
Hallo, bin neu hier.
Ich möchte mich hier kurz anhängen.
Installiere gerade die n510 IP Pro mit zwei SL750H Pro.
Bei mir habe ich auf den Mobilteilen die Firmware 116.74.
An der Basis habe ich gerade mal aktualisiert - kein Problem.
Fürs Mobilteil geht es mit den obigen Angaben nicht. Ich habe die entsprechenden Felder nicht im Menü.
Muss ich also über dieses QuickSync gehen?

Danke und Gruss
Philipp

Wenn im Menü der 750er der Eintrag "Mobilteil Firmware" nicht auftaucht, müssen beide Mobilteile an der 510 einmal ab- und wieder neu angemeldet werden.

Danach müssen parallel dazu im 510/Status die Mobilteile mit der 74er Firmware sichtbar sein.

• Like
Reaktionen: Phipu
Hat geklappt! Danke!

• Like
Reaktionen: MuP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.