- Mitglied seit
- 8 Sep 2007
- Beiträge
- 15
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Ich besitze schon seit ca. einem Monat ein SL75 WLAN (Firmware v49). Nachdem ich QoS am Router eingerichtet habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass die Software auf dem Gerät nach ein paar Tagen Lautzeit extrem träge und langsam wird. Das Gerät ist fast garnicht mehr zu bedienen. Ich muss es darauf hin auschalten, was mir nicht gelingt, weil das Telefon beim "Gerät schaltet ab..." hängen bleibt. Es hilft dann zum Schluss nur noch den Akku rauszunehmen...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
So ist das Gerät eigentlich fast nicht zu verwenden, weil ich von außen nicht erreichbar bin (sipgate meldet, dass Telefon nicht erreichbar).
Grüße,
Flasher
Ich besitze schon seit ca. einem Monat ein SL75 WLAN (Firmware v49). Nachdem ich QoS am Router eingerichtet habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass die Software auf dem Gerät nach ein paar Tagen Lautzeit extrem träge und langsam wird. Das Gerät ist fast garnicht mehr zu bedienen. Ich muss es darauf hin auschalten, was mir nicht gelingt, weil das Telefon beim "Gerät schaltet ab..." hängen bleibt. Es hilft dann zum Schluss nur noch den Akku rauszunehmen...
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
So ist das Gerät eigentlich fast nicht zu verwenden, weil ich von außen nicht erreichbar bin (sipgate meldet, dass Telefon nicht erreichbar).
Grüße,
Flasher