Hallo Alle,
erstmal Danke für die Hilfe die ich hier bekommen habe. Fehler wurde eleminiert.
1.) Bei meinem User Account hat sich ein Leerzeichen am Ende eingeschlichen
=> keinen Erflog bei der Einwahl
2.) Habe von Sipgate ein NEUES Profil für das SL75 bekommen
=> keinen Erfolg bei der Einwahl
3.) Habe das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dannn den ganzen "Mist" wieder manuell eingegeben
=> und seit dem geht es.
Also, wer auch das Problem hat das die Einstellungen richtig sind, aber es trotzdem nicht geht, das Telefon Rücksetzten und nochmal starten.
erstmal Danke für die Hilfe die ich hier bekommen habe. Fehler wurde eleminiert.
1.) Bei meinem User Account hat sich ein Leerzeichen am Ende eingeschlichen
=> keinen Erflog bei der Einwahl
2.) Habe von Sipgate ein NEUES Profil für das SL75 bekommen
=> keinen Erfolg bei der Einwahl
3.) Habe das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, dannn den ganzen "Mist" wieder manuell eingegeben
=> und seit dem geht es.
Also, wer auch das Problem hat das die Einstellungen richtig sind, aber es trotzdem nicht geht, das Telefon Rücksetzten und nochmal starten.