SL56 am Speedport W900V anmelden?

WeVo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Siemens SL56 ohne Basis etc. gekauft, da ich von T-COM den neuen Speedport W900V habe, in welchen ich DECT Geräte einbuchen kann. Die Frage ist nur wie?
Wie kann ich die zwei SL56 Am Speedport W900V anmelden? Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Markus

Die Anmeldung geht ganz normal.
Am Gigaset Anmeldung über Menü starten und am SP Anmeldeknopf drücken und 30 Sekunden halten, oder einfach solange halten, bis das Mobilteil angemeldet ist.

Nur hast du mit den Geräten dann keine Funktionen. Nur Telefonieren unn CLIP geht. Mehr nicht.

SL kein ISDN Telefon?

Hi Danke für Deine Antwort.
Also MT ist eingebucht aber wieso kann ich keine Nummern zuordnen bzw. einstellen? Ich dachte dass wäre mit dem SL56 möglich? Wenn wo mache ich dass? Weil es soll nur für eine MSN bimmeln. Danke!

Viele Grüße

Markus

Mobilteile sind nicht ISDN oder analog. Das kommt nur auf die Basis an.
Und man braucht ein passendes Mobilteil, um die Basis einstellen zu können (und auch für AB, SMS, Anruflisten u.ä.).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.