Skype startet Skype Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Skype startet Skype Pro
Abo-Paket kombiniert die beliebtesten Merkmale für nur ¤ 2,00 pro Monat

Luxemburg, 20. Februar 2007 – Skype (skype.com), das weltweite Unternehmen für Internetkommunikation, startet die Markteinführung von Skype Pro. Das als Abonnement erhältliche Paket ermöglicht nicht nur SkypeOut Anrufe ohne Minutenabrechnung, sondern beinhaltet auch eine Reihe von Skype Premium-Merkmalen und Preisnachlässe für Skype-zertifizierte Hardware.

Die beliebten Funktionen von Skype wie Internet- und Videocalls, Versand von Instant Messages, Übertragung von Dateien, Konferenzschaltungen für bis zu 10 Teilnehmer oder Teilnahme an Skypecasts (live moderierte Gespräche mit bis zu 100 Personen) bleiben weiterhin weltweit kostenlos für alle Skype-Nutzer.

„Mit Skype Pro können die 171 Millionen registrierten Skype-User unsere kostenpflichtigen Kommunikationsprodukte noch einfacher nutzen, da Anrufe ins Festnetz und zu Mobiltelefonen überall auf der Welt außergewöhnlich preiswert sind. Die Kombination der üblichen kostenlosen Skype Merkmale mit den Vorzügen von Skype Pro dürfte absolut unwiderstehlich sein, ” sagt Stefan Öberg, Vicepresident & General Manager Telecoms bei Skype.

Ab sofort können Kunden gegen einen geringen monatlichen Festbetrag von ¤ 2,00 (zuzüglich Verbindungsgebühr von ¤ 0,039 pro Anruf sowie Mehrwertsteuer) in zahlreichen Ländern in Europa für null Cent pro Minute im Inlandsfestnetz telefonieren. Skype Pro-Kunden erhalten darüber hinaus auch Preisnachlässe auf zertifizierte Skype-Geräte und zertifiziertes Skype-Zubehör. Das Abo-Paket Skype Pro beinhaltet:

* Wegfall der Minutenabrechnung für SkypeOut Anrufe im Inlandsfestnetz (in Deutschland und Österreich wurden hierfür bisher ¤ 0,017 pro Minute zuzüglich Mehrwertsteuer berechnet)
* Kostenlose Skype Voicemail (normalerweise ¤ 15,00 pro Jahr)
* ¤ 30,00 Nachlass bei SkypeIn-Nummern
* Skype-Gutschrift von ¤ 5,00 im Einführungspaket enthalten (siehe unten)
* Nachlass von ¤ 30,00 auf das schnurlose Telefon Philips VoIP 841.
* Nachlass von ¤ 10,00 auf das SMC WiFi Telefon.
* Zusätzliche Nachlässe gibt es auch auf eine Reihe von Skype Extras, einschließlich Desktop-Sharing, Avatars, Emoticons und Klingeltöne.

Für eine begrenzte Zeit ist ein Fünf-Monats-Abo von Skype Pro für ¤10 erhältlich. Dieses beinhaltet zusätzlich eine Skype-Gutschrift von ¤5. Nach dieser Einführungszeit können Kunden ihren Vertrag für nur ¤2 (zuzüglich Mehrwertsteuer) pro Monat weiter verlängern.

Skype Pro wird zunächst in folgenden Ländern in Europa verfügbar sein:

* Österreich, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Schweden, Norwegen, Portugal, Spanien und Großbritannien. Skype Pro wird im Laufe des Jahres auch auf andere Länder weltweit ausgedehnt werden.

Europäer lieben das Web
In ihrer europaweiten Untersuchung, Mediascope Europe Study, hat der europäische Verband für interaktive Werbung, European Interactive Advertising Association (EIAA), 2006 festgestellt, dass 45% der Internetnutzer in Europa inzwischen täglich online gehen, was die zunehmende Bedeutung des Internet in unserem alltäglichen Leben und seine wachsende Rolle in Europa als Kommunikationsmedium für Verbraucher verdeutlicht.

In Europa verbringt der durchschnittliche Internetnutzer inzwischen 11 Stunden und 20 Minuten in der Woche online, im Vergleich zu 10 Stunden und 15 Minuten pro Woche im Jahr 2005, was einem Zuwachs von 11% entspricht. Mit dieser Zunahme ist der durchschnittliche Europäer inzwischen an 5,4 Tagen in der Woche online. Die Untersuchung zeigt auch, dass 15% der Nutzer über das Internet telefonieren – was einer Zuwachsrate von 50% gegenüber dem vorhergehenden Jahr entspricht.

Als weltweit größte Internet-Kommunikationsgemeinschaft fühlt sich Skype verpflichtet, seinen Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Gespräche zu Hause, am Arbeitsplatz und von unterwegs aus kostenlos zu führen. Skype konzentriert sich auf die Weiterentwicklung des Ecosystems mit über 50 Hardware-Partnern und mehr als 160 zertifizierten Skype-Geräten. Mit ihnen soll Skype noch für einen breiteren Kreis von Nutzern attraktiv gemacht werden, die Skype jenseits ihres PCs nutzen möchten, egal, wo sie gerade sind. Dies gilt insbesondere für die mehr als 5 Millionen mobilen Skype-Nutzer, die mit mehr als 120 verschiedenen Windows Mobile Smartphones und Pocket PC-Geräten jetzt bereits Zugang zur mobilen Internet Kommunikation haben. Mehr Informationen über Skype Pro finden Sie unter: http://www.skype.com/products/skypepro/

Quelle: Pressemitteilung

*(zuzüglich Mehrwertsteuer)
** Für alle SkypeOut-Telefonate, einschließlich Telefonate von Skype Pro-Kunden, fällt eine Verbindungsgebühr an. Weitere Einzelheiten über die Verbindungsgebühr finden Sie unter: http://www.skype.com/products/skypeout/rates/connection_fee.html
** Skype Pro ist Kunden innerhalb Deutschlands und Österreich für Anrufe ins Festnetz des jeweiligen Landes vorbehalten und schließt keine Anrufe zu Mobiltelefonen, Premium-, Sonder- und anderen Nummern mit ein.

Über Skype
Skype ist das weltweit am schnellsten wachsende Angebot für Internetkommunikation, das seinen Kunden die kostenlose Sprach-, Video- und Instant-Messaging-Kommunikation ermöglicht. Skype steht mehr als 171 Millionen Nutzern in 28 Sprachen zur Verfügung und wird in fast jedem Land der Welt genutzt. Skypes Erlöse entstehen durch hochwertige Dienstleistungsangebote wie die Übertragung von Telefongesprächen über das Festnetz und mit Mobiltelefonen, mit Voicemail und Systemen für die Anrufweiterleitung und Personalisierung, u. a. mit Klingeltönen und Avataren. Skype verfügt darüber hinaus über Beziehungen zu einem wachsenden Netzwerk von Hard- und Softwareanbietern. Besuchen Sie skype.com

Skype ist ein eBay-Unternehmen (NASDAQ: EBAY). Mehr erfahren Sie bei skype.com

Für Skype und alle Geräte und Zubehörteile mit Skype-Zertifikat ist der Zugang zu einer Breitbandverbindung in das Internet erforderlich. Skype ist kein Ersatz für Ihre traditionellen Telefondienste; Notrufe sind damit nicht möglich.
Skype, SkypeIn, SkypeOut, Skype Me, Skype Certified, Skypecasts, damit verbundene Logos und das Symbol "S" sind Warenzeichen von Skype.
 
Toller Bug:
Wollte das grade kaufen und dann kommt, das es aus einem der folgenden Gründe nicht geht:

- Attempts to use one credit card with more than one Skype Name.
- Attempts to use one PayPal account with more than one Skype Name.
- The credit card verification code check failed (the small number on the back of your credit card).
- Detection of fraud pattern detected with your banking institution.

Das mit PayPal wird wohl sein, hab letztens nen Freund aufgeladen, der kein Guthaben hatte. Kommt man da irgendwie raus, das es wieder geht?

Edit:
Habs nun mit Firstgate hinbekommen. Aber ne Lösung kann das ja nicht sein.
Stellt sich nun die Frage, wo das Desktop-Sharing ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mega

warum hast du nicht http://www.voipbuster.com/de/splash.html genommen. (http://www.voipbusterpro.com/en/index.html)
somit könntest du weiterhin die Fritz!box wie üblich nutzen oder halt über Softphone !

02.02.2007 Voipbuster launches Voipbuster Pro!

Dear customer, Voipbuster doesn't wait untill Skype launches its "Pro" service.No, we already came up with a far more better deal!

What makes Voipbuster Pro better?
1) The price: with Skype pro you pay 24 euro, with Voipbuster you only pay 10 euro for a year unlimited calling!!
2) You can only use Skype Pro for calls within a country, with Voipbuster Pro you can use it for both national AND international calls!
3) With Skype Pro you can only subscribe for 1 country, with Voipbuster Pro you can subscribe and use your account for 44 countries of unlimited calling!
4) Skype Pro is only available for only 25 countries, Voipbuster Pro is avaible for the same 25 countries + 19 more!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindungsgebühr von ¤ 0,039 pro Anruf sowie Mehrwertsteuer
(ist genau parallel zu sehen wie bei skype)
 
informerex schrieb:
Warum hätte ich es nehmen sollen?

Ich will doch Skype verwenden und nicht eine irgendwie billigste Möglichkeit, irgendwie zu telefonieren.
Es ging mir um den Spieltrieb, also neue Funktionen ausprobieren.
Das Desktop-Sharing finde ich aber trotzdem noch nicht.

Und das PayPal-Problem löst das auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.