Skype mit dem Headset Plantronics Voyager 520 verbinden

roblau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir versuchen seit Tagen, Skype mit unserem neu gekauften Headset Plantronics Voyager 520 zu verbinden, doch leider passiert nichts, ausser das unser Bluetooth Dongle das Headset erkennt, aber in Skype taucht weder das Headset namentlich auf noch unser Bluetooth Dongle. Hat jemand eine Idee oder das selbst problem gehabt und eine Lösung gefunden! Wir kommen im moment einfach nicht weiter.

Hallo,

ist das Plantronic als Audiogerät im Gerätemanager eingetragen?

Wenn ja, dann kannst du unter Aktionen/Optionen/Audioeinstellungen in Skype sicher das Gerät auswählen, oder? :rolleyes:

@doc456

Ich kann es leider nicht unter Audioeinstellungen auswählen, da es überhaupt nicht dort auftaucht...aber das habe ich ja schon in meinem ersten Thread geschrieben. Es taucht in Skype weder mein Bluetooth Dongle noch mein Plantronics Headset auf!

Danke dass weiss ich auch, ich kann es ja wie gesagt nicht nutzen. Wir haben die Software vom Dongle installiert, der Laptop erkennt den Dongle und das Headset aber bei Skype in den Audioeinstellungen taucht nichts auf.

Danke Danke Danke

Hallo, ihr werdet es nicht glauben aber unser Headset funzt jetzt endlich mit Laptop und Skype. DANKE @doc456 dein Tipp mit dem Driver brachte endlich die Lösung. Neuen Treiber bzw. aktuellen Treiber drauf und auf einmal erkennt auch Skype unser Headset. Vielen Dank nochmal an doc 456!

Na geht doch! :)

Setz dann bitte noch deinen Thread auf [gelöst] => 1.Post/Ändern/Erweitert/Titel unten füllen. Thx. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.