Skype für HTC desire per Wlan & umts

Sharpshooter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich benutzt tägl. skype am PC.

Jetzt möchte ich mir dieses Handy kaufen.

Auf der skype homepage erfahre ich das es skype auch für android gibt.

Was da nicht steht ist, ob das stressfrei läuft?

d.h. kann ich unterwegs video telefonie (extrembsp. es reicht voip) betreiben, oder ist das science fiction?

Mir fehlen Erfahrungswerte (am besten bevor ich irgendetwas kaufe ;-)

Also ist der skype Betrieb stabil mit dem genannten Handy mögl.?

danke,

chris

Ich hab zwar ein Desire aber kein Skype installiert. So wie ich das auf der Webseite von Skype gelesen habe, ist die derzeitige Version nicht frei erhältlich sondern nur vorinstalliert zu haben. Bis Ende des jahres soll aber eine App für Android auf den Markt kommen.

Falsch. Soweit ich weiß, gibt es für diverse Androiden Skype, Du musst skype.com/m via Handy besuchen. Dann wird festgestellt, ob es eine Version für Dein Mobile gibt. Wenn nicht, Pech gehabt, zumindest aktuell. Das HTC Hero wird leider auch nicht unterstützt und ich denke nicht dass da was kommt.
Für Chat hingegen gab es mal Skype Lite, aber das ist nicht mehr im Market verfügbar - aber noch in anderen Quellen im Netz...

Ich hoffe, dass die Carrier und Skype sich da bald noch einig werden. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.