Hallo,
habe mich vor einigen Tagen bei sipsnip angemeldet und 22 Minuten Startguthaben erhalten. Wollte damit mal den Service testen und dann entscheiden in welcher Höhe ich mein Konto auflade !
Leider habe ich bei jedem Wählversuch nach ca. 10 - 20 Sec. ein Besetztzeichen auf der Leitung :!: :roll:
Ich frage mich nunmehr ob ich das Guthaben erst abtelefonieren kann wenn ich das Konto mit einer Einzahlung noch mehr aufgeladen habe :?:
Würde aber dann eigentlich kein Sinn machen bzw. man sollte zumindest darauf hinweisen.
Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben :?: :?:
Der sipsnip Support hüllt sich seit Tagen in Schweigen, sind vielleicht alle im Weihnachtsurlaub :? :? :?:
Gruß
Arco
habe mich vor einigen Tagen bei sipsnip angemeldet und 22 Minuten Startguthaben erhalten. Wollte damit mal den Service testen und dann entscheiden in welcher Höhe ich mein Konto auflade !
Leider habe ich bei jedem Wählversuch nach ca. 10 - 20 Sec. ein Besetztzeichen auf der Leitung :!: :roll:
Ich frage mich nunmehr ob ich das Guthaben erst abtelefonieren kann wenn ich das Konto mit einer Einzahlung noch mehr aufgeladen habe :?:
Würde aber dann eigentlich kein Sinn machen bzw. man sollte zumindest darauf hinweisen.
Kann mir jemand hierzu eine Auskunft geben :?: :?:
Der sipsnip Support hüllt sich seit Tagen in Schweigen, sind vielleicht alle im Weihnachtsurlaub :? :? :?:
Gruß
Arco