Sipsnip: Relaunch des Webauftritts mit Juni-Aktion!

markbeu

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Sipsnip: Relaunch des Webauftritts mit Juni-Aktion!

Hamburg, 30.05.2005 sipsnip, der innovative VoIP Provider aus Hamburg, startet heute mit seinem komplett überarbeiteten Webauftritt im neuem, klaren und funktionellen Design.

Damit bietet die Webseite den sipsnip Nutzern jetzt einen noch einfacheren Zugriff auf die umfangreiche Funktionspalette der sipsnip Internettelefonie.
Um das zu feiern, startet sipsnip seine Juni Aktion. Jeder 11. Neukunde im Monat Juni erhält automatisch das sipsnip Plus 250 Paket fuer einen ganzen
Monat. KOSTENLOS!

Das heisst, satte 250 Minuten in das deutsche Festnetz jeden Monat inklusive, kostenlose Gespräche zu allen sipsnip Teilnehmern und
natürlich günstige Preise zu allen anderen Anschlüssen weltweit.
Außerdem eine einfach zu konfigurierende Voice/Fax-Mailbox mit der Möglichkeit der Weiterleitung eingehender Gespräche zu beliebigen Telefonanschlüssen.

Quelle: Sipsnip

Bitte den gelben Stern mit der Gewinnaktion anders einblenden. In Safari kann ich den nicht über das "x" schließen. Besten Dank!

Nette Aktion - das mit den Freiminuten. :)

@onekilometer
Mh. Ich bekomme im Mozilla Firefox auch einen ungewöhnlichen JavaScript-Fehler.

Zum Layout:
Unbedingt angetan bin ich davon nicht, denn als "komplett überarbeitet" empfinde ich es nicht. Viele Subbereiche sehen genauso wie vorher aus, nur drumherum wirkt es jetzt anders. Es ist dadurch nicht mehr so einheitlich und inhomogener. Im Bereich "Kunden werben Kunden" ist z.B. noch immer kein Logo drin, was man für die eigene Homepage verwenden kann. Man "darf" jedoch auch selbst eines erstellen, verwenden und denen schicken. Habe ich "damals" auch gemacht (irgendwann letztes Jahr?), genommen haben sie es nicht - naja, aber ein eigenes ist auch noch nicht erschienen. Das wäre meines Erachtens - wenn es denn um Design und nicht um Technik geht - eine sinnige Baustelle gewesen, denn u.a. über derartiges Empfehlungs-Marketing kann man Kunden gewinnen.

Ansonsten wünsche ich SipSnip weiterhin viel Erfolg und find's gut, daß man auch da Veränderungen beobachten kann ;-)

Thomas

Na wenigstens sind die Kaugummi-Farben weg! ;-)

Ohne das Detail jetzt zum Hauptthema machen zu wollen,
aber das Javascript dieses "Aktions-Sterns" scheint mit keinem Browser richtig zu funktionieren.

@all:

Es ist zum Maeusemelken:

Wir haben bis frueh 3.00 Uhr mit allen gaengigen Browsern (Firefox, Safari, Opera, IE) getestet, da lief es ohne Probs..Und nun will es auf einmal nicht mehr :-(

Jeder user muss den Button aber nur einmal "ertragen", dann sollte er fest und klein oben links stehen.

Ich habe auf jeden Fall mal die Technik zu diesem Prob. verstaendigt!

Wie findet Ihr denn nun das neue Design?
Hat sich Eurer Meinung nach der Aufwand gelohnt?
Ich bitte hier

um Feedback!

@markbeu

Stimmt! Das habe ich auch beobachtet. Danke schonmal ;-)

Thomas

Die Technik hat uns erhoert, nun laeuft der Button wieder so wie er sollte! :)

Vielen Dank fuer das Feedback!

markbeu schrieb:
Das heisst, satte 250 Minuten in das deutsche Festnetz jeden Monat inklusive.......
Diese 250 Minuten kosten "satte" 2,95 EURO/Monat GG, macht einen Minutenpreis von 1,18 Cent/Minute und nicht verbrauchte Minuten verfallen.

Wieso kosten die? Die kannst Du gewinnen!
Bitte erst richtig lesen und dann posten ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.