Sipservice: Handyflat für 39,95

stepp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
http://www.sipservice.eu bietet für 39,95 eine Deutschlandflat in die Fest- und Mobilnetze an.

Die AGBs scheinen aber nicht gerade kundenfreundlich zu sein, da der Anbeiter sich das Recht behält bei abweichender Nutzung der Durchschnitsuser (+15%) anstatt pauschal auch nach Minuten abzurechnen.

Was ist von dem Angebot zu halten?

suche mal nach einer Pop-Up Animation auf der Startseite links oben...

Ist bei mir auch immer nur eine Schleife zur home Seite im neuen Fenster. Aber Details über diese flat gibts nicht.

mankmill

Einige der Links verweisen auf www.sipflatrate.de mit Impressum:
www.sipflatrate.de schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Diensteanbieter, Sitz und Anschrift:
CTM GmbH
Wunsiedler Str. 14-16
95478 Kemnath [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Telefon: +49(0) 180-5060 551159 [SIZE=-1](12 Cent / Min.)[/SIZE]
Telefax: +49(0) 180-5060 551100 [SIZE=-1](12 Cent / Min.)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]www.sipservice.eu[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Dagegen verweist www.sipservice.eu im Impressum auf dies:
www.sipservice.eu schrieb:
sipservice.eu
Industriestr. 15
9015 St. Gallen

Callcenter Fon +49(0) 180-5060 551159
Callcenter Fax +49(0) 180-5060 551100
Für eMail-Kontakt bitte Formular verwenden
www.sipservice.eu

Es gibt auch noch www.betamax.de mit
www.betamax.de schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Diensteanbieter, Sitz und Anschrift:
ISP-KORTE
www.BETAMAX.de
Mittelkanal links 50
26871 Papenburg[/FONT]
[...]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mail: info at betamax . de[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[...] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]www.betamax.de[/FONT]

Die ersten beiden Hotlines sind identisch... die dritte verschieden. Verwirrend... ISP Korte bewirbt betamax.de: hier

Weiterhin gibt es noch www.sipnet.eu mit diesem Impressum:
www.sipnet.eu schrieb:
CTM GmbH
Wunsiedler Str. 14-16
95478 Kemnath

Telefon: +49 - (0)180-5060 551159
Telefax: +49 - (0)180-5060 551100

Sitz der Gesellschaft ist Kemnath.

Das ist also noch ein Service der ersten beiden Sorten.

--gandalf.

Hi,

mich würde die Deutschland-VOIP-Flat für 7,50 Euro interessieren.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

mfG

ewpage

@DM41

ENUM wird von carpo leider nicht unterstützt.
von Sipservice schon!

wie ist es bei carpo mit mehrern Gesprächen gleichzeitig?
da ich ja pro Account nur eine neue Festnetznummer zugewiesen bekomme.

Die auf die Carpo Rufnummer eingehenden Anrufe können Sie auf bis zu sechs Endgeräte gleichzeitig leiten lassen.

In den AGB steht:
Die Anzahl der möglichen geführten Gespräche hängt von Ihrem Breitbandanschluss ab.

aber unter welcher Nummer geht das zweite Gespräch raus?

Ich weis, das ganze gehört jetzt eigentlich nicht zu diesem Thema...

mfg

ewpage

ENUM ist natürlich ein Argument. Da hast Du recht.

Mehrere Gespräche gleichzeitig habe ich mit Carpo noch nicht geführt. Da kann ich Dir nichts zu sagen.
Im Carpo-Subforum habe ich dazu auch noch nichts gelesen. Vielleicht fragst Du dort mal.

Ich weis, das ganze gehört jetzt eigentlich nicht zu diesem Thema...
Ich hatte Carpo ja selbst ins Spiel gebracht. :-Ö

Um zurück auf Sipservice zu kommen:

Ich würde den Dienst ja ganz gerne mal testen, aber mein Prüfcode wird nicht akzeptiert bei der Anmeldung. Entweder er ist so krumm geschrieben, dass ich ihn mehrfach falsch entziffert habe oder die Prüfung funktioniert nicht.

Habe am Wochenende die Mobilflat gebucht. Diese lässt sich direkt nach Anmeldung des einfachen Basicaccounts im Kundenmenue (das sehr dürftig ist) bestellen und wird, voraussgesetzt es sind 1,29¤ Guthaben verfügbar umgehend freigeschaltet. Offenbar wird nur die umgerechnete Tagespauschale abgebucht. Generell sind Aufladungen aber erst ab 5.-¤ möglich.

In den 3 Tagen konnte ich neben 3 Testanrufen auf mein eigenes Handy lediglich erst ein richtiges Gespräch über rund 4 Minuten führen. Die Qualität war laut Gesprächspartner nicht gut; ein Echo und Klang als wenn ich in einer Kirche stünde.

Laut FAQs soll die Qualität aller (Festnetz-)Gespräche mindestens GSM Qualität haben.

Seit Sonntag kommt allerdings nun auch kein Handygespräch mehr zustande-ein Dauerbesetzt. Festnetzverbindungen scheinen zu funktionieren. Hierbei wird eine Schweizer Nummer angezeigt,bei Mobil keine. Einstellungen hierzu habe ich im Kundenmenue noch nicht gefunden.

Die Startseite nach Kundenlogin gibt folgendes bekannt:
"Informationen und sonstige Hinweise: http://forum.sipservice.eu
Nutzerhinweis: Wartungsarbeiten zum Systemausbau im Zeitraum von Sa. 26.08.06 bis Di. 29.08.06".

Ich werde den Dienst diese Woche noch weiter testen. Sollten sich die Probleme nicht geben, dann werde ich mich wohl wieder abmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.