Sipservice.eu / neue Erfahrungen

Bei Sipservice scheint etwas ziemlich schiefgegangen zu sein.

Ich warte seit 10 Tagen auf meinen letzten Voucher. Alle Telefonnummer sind deaktiviert oder geht keiner ran.
Emails werden nicht mehr beantwortet.

Vor 1-2 Monaten sind sie umgezogen. Die Zahlungen werden seitdem über Cryonhost abegwickelt. Auch Cryonhost scheint "gestorben" zu sein. Nicht mal über die Notfallsupportnummer (für 65 Euro / 15 Minute!!!) kann man Kontakt aufnehmen.

Die gesamte Unternehmensguppe um Netbone Digital scheint auf wackeligen Füßen zu stehen.

Generell vorsicht mit Sipservice. Keine zu große Prepaid-Beträge überweisen.

Kann jemand meine Erfahrungen bestätigen?

I.

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Das war vor etwa 3 Wochen. Hat geschlagene 9 Tage gedauert, bis der Voucher da war. Und vom Support habe ich trotz zweifacher Anfrage auch keinerlei Antwort bekommen.

Hey, vielen Dank für die Hinweise! Mein Guthaben ist fast verbraucht, war kurz davor aufzuladen, dass lasse ich jetzt erst mal bleiben :)

Alles scheiße! Anscheinend ist Sipservice/Netbone pleite. Telefonieren geht nicht und die Seite von Sipservice ist nicht erreichbar, auch nicht das Kundenpanel (vom Kunden"service" ganz zu schweigen). Somit dürfte wohl das Guthaben futsch sein. Hat jemand eine günstige Alternative? Brauche was ohne Grundgebühr und nur zum Raustelefonieren.

Laut Tante Googeline sind die Homepages schon seit Juni/Juli offline.
Erste Anzeichen für "Merkwürdigkeiten" gab es auch schon.

Ich hoffe auch, dass die "Dellmonts" uns noch lange erhalten bleiben.:)
Wir nutzen Freevoipdeal und Voipjumper.

VG Cnecky

zur Info: SIPSERVICE.eu gehörte schon immer der Netbone Digial AG Deutschland , welche auch in Nürnberg ansässig ist. CALL IO USA ist ein Finanzgeber , so wie auch Telefonfirmen aus Moldawien, China und der WORLDCALL in Russland. Die Schweizer NETBONE DIGITAL AG wurde 2007 in der Schweiz speziel für den Europäischen und Schweizer Markt gegründet um die Übernahme der Getacom anzuarbeiten. Es sind da noch weitere Firmen ( bis zu 30 weltweit ) Involviert und bieten verschiedene Produkte an. Die Schweizer Abteilung scheint aber mit wirkung 01.06.2012 aufgelöst worden zu sein. Wie die genaue Nachfolge und Geschäftsverteilung aussieht ist derzeit nicht bekannt. Alles in allem sind hier mehrere Rechenzentren in Europa mit rund 60.000 Servern betroffen. Auch verschiedene Webseiten und VOIP Server sowie Carrier sind betroffen.

NETBONE DIGITAL Nürnberg
Postfach 55 11 35
90218 Nürnberg

Tel. 0911 - 148786-0
Fax 0911 - 148786-99

Web: www.netbone-digital.de

Ein Unternehmen der NETBONE DIGITAL SRL

Vertretungsberechtigte Personen:
Christian Felsing
Evgehni Rastevetaev
Ivan Stamkovitch

ISP Korte bietet allen Kunden von Sipserve ein vergleichbares Produkt um schnell wieder Telefonieren zu können auch optional mit Rufnummer.

www.isp-korte.de

WOW - das sind ja mal Abzockpreise auf der Seite :eek:

von welcher seite wird jetzt gesprochen und vorallem , welche preise ? weil bis dato für sipservice kunden noch garnichts veröffendlicht wurde

Wenn man auf "VOIP" geht, und von dort aus auf "Tarife" - kriegt man doch die Wucher-Preise angezeigt :confused:

ich habe das gleiche Problem mit cryonhost und dem Voucher. Cryonhost wurde verkauft und in gerade in der Umstellungsphase. Über die Telefonnummern erreicht man niemanden, aber der Ticketservice geht mittlerweile wieder und ich bin zwecks Klärung mit denen in Kontakt. Falls es hier noch mehr User gibt, die einen Betrag bei Cryonhost ausstehen und keinen Voucher bekommen haben, bitte bei mir melden. Vielleicht erreicht man gemeinsam mehr.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.