sipkom nun auch keine Ortsvorwahlen mehr?

Max_Punktezahl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich gerade bei Sipkom angemeldet und trotz Aufladung von 20 Euro keine Ortsvorwahl bekommen, obwohl im Anmeldedialog angegeben. (Kann man eigentlich bei Paypal stornieren?)
Jetzt habe ich 20 Euro ausgegeben und wie neuerdings bei Sipdiscount (dort jetzt 0322, ohne Ankündigung, also Finger weg) auch wieder so eine 01805 Rufnummer bekommen. Oder muss ich mich einfach gedulden (Ist keine Portierung)?

Ich das jetzt überall üblich? Vielleicht ab 1.1. oder so?

Gibt es außer sipgate noch einen _vertrauenswürdigen_ Anbieter bei dem man definitiv eine 0231 Ferstnetzvorwahl ohne monatliche Grundgebühr bekommt (und vielleicht auch länger als 2 Monate behält)?

Tschüss

Max

Max_Punktezahl schrieb:
... auch wieder so eine 01805 Rufnummer bekommen. Oder muss ich mich einfach gedulden (Ist keine Portierung)?

gedulden oder Support anmailen. Die 01805 bekommst Du m.W. unabhängig von der Ortsnetznummer immer.

Gruss

Joern

Carpo bzw. Carpo Lidl zum Beispiel.;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.