Hallo
VOIP - via Sipgate- in der FB mit Vodafone (Mobil) bekomme ich nicht zum Laufen. Das Telefon ist schlichtweg nur wenige Minuten nach dem Neustart der Box erreichbar - dann ist Schluss.
Das Telefon kann weder anrufen noch angerufen werden.
Die bisherige Lösung:
Eine Easybox 602 per Lan mit der FB verbinden und dort (in der Easybox) die Telefondaten eingetragen. Dann klappt die Telefonie (via Easybox).
Welche daten muss ich denn bitte aus der Easybox in das config-file der FB übertragen damit die Telefonie klappt.
Den ttl Wert habe ich schon auf 5 m eingestellt - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke
VOIP - via Sipgate- in der FB mit Vodafone (Mobil) bekomme ich nicht zum Laufen. Das Telefon ist schlichtweg nur wenige Minuten nach dem Neustart der Box erreichbar - dann ist Schluss.
Das Telefon kann weder anrufen noch angerufen werden.
Die bisherige Lösung:
Eine Easybox 602 per Lan mit der FB verbinden und dort (in der Easybox) die Telefondaten eingetragen. Dann klappt die Telefonie (via Easybox).
Welche daten muss ich denn bitte aus der Easybox in das config-file der FB übertragen damit die Telefonie klappt.
Den ttl Wert habe ich schon auf 5 m eingestellt - ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Danke