[Problem] Sipgate Trunking - Mindesteinzahlung für Rufnummernverlängerung

sun37

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Tach Zusammen,
ich habe einen Sipgate Trunking 2 (Test-) Account und einen bestehenden Sipgate Basic Account mit Ortsrufnummer übernommen - soweit so gut. Beim Versuch die Ortsrufnummer zu verlängern kommt der Hinweis dies sie nur nach Aktivierung der automatischen Aufladung möglich...diese bucht aber ja immer min. 10 Euro ab.

Somit kann dieses Feature (Rufnummernverlängerung) wohl nicht mehr kostenlos getestet werden, was natürlich schade ist. Oder hat jemand eine Idee?

VG

sun
 
Die Rufnummer kannst du als DDI auch so verlängern, ohne dies bei sipgate buchen zu müssen. Einfach mal 2 verlängerte DDIs in Telefonanlage eintragen und Du wirst sehen, dass die Unterscheidung funktioniert. Die Rufnummernverlängerung bei sipgate zu buchen macht nur Sinn, wenn andere Sipgate-Accounts diese DDIs anrufen sollen. Bei selbst verlängerter Rufnummer fallen so Gebühren beim Anrufer an, wenn man über Sipgate dies bucht, jedoch nicht. Warscheinlich trägt sipgate diese Rufnummern dann in einer Datenbank ein, wo die Tarife hinterlegt sind. Normalerweise reicht für eine Tarifierung die zugeteilte Hauptnummer aus, was bei sipgate jedoch nicht der Fall ist. Mehrmals schon ausprobiert.
 
Klappt perfekt, danke für den Tipp! Tarifierung ist in dem Fall egal.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Faxempfang (in der Fritzbox) und Sipgate Trunking? Ein Testfax kam problemlos an, sind da Probleme bekannt?

VG

sun
 
Faxempfang sollte funktionieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Beiträge
2,247,818
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.