[Info] Sipgate stellt alle Kunden mit Nordamerikanischer Kreditcarte unter Generalverdacht.

canadien

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo uebern Teich,

wie wollten die tage wie so oft unser konto bei sg wie immer mit unserer canadischen visacard aufladen.

mehr als ein '' daten konnten nicht gespeichert werden'' gab es nicht

mails zum support wurden erst mit '' da ist ein fehler im system '' ... ''fehler ist behoben''

beantwortet.
erneuter versuch keine aenderung

erneuter mailverkehr mit dem support.

hier wurde uns dann mitgeteilt, dass carten aus us/ca generell wegen missbrauch gesperrt wurden.

danke sipgate das ihr langjaehrige kunden unter betrugsverdacht stellt.

wir werden uns wohl einen anderen anbieter suchen und ueberrechtliche schrite nachdenken.

mfg
canadien

Zuletzt bearbeitet:
hier wurde uns dann mitgeteilt, dass carten aus us/ca generell wegen missbrauch gesperrt wurden.
Der Grund dürfte eher darin liegen, dass diese Karten nicht am Verified by VISA oder MASTERCARD® SECURECODE™ Programm teilnehmen und deshalb online nicht mehr verwendet werden können.

Nordamerikanische Tastaturen mit Shifttasten dürfen aber weiter benutzt werden. :)

Ein freudscher oder ein der Emotionalität geschuldeter Fehler? ;)

nee nocht einfacher ein schlagloch und ein Tablet ...

ich hatte den beitrag schon den mods gemeldet und um berichtigung gebeten, da man selber die Betr. zeile nicht mehr editieren kann.

--- Beitrag 2 ---
Der Grund dürfte eher darin liegen, dass diese Karten nicht am Verified by VISA oder MASTERCARD® SECURECODE™ Programm teilnehmen und deshalb online nicht mehr verwendet werden können.

son bloedsinn habe ich hier noch nicht gehoehrt.
komisch ist aber das die Carte ueber all sonst verwendet werden kann.

somit werden wir uns als langjaehriger kunde wohl von Sipgate verabschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son bloedsinn habe ich hier noch nicht gehoehrt.
Noch mehr Blödsinn für dich: Meine AmericanExpress Card kann ich im Google play Store auch nicht benutzen.
Nur Amex Karten auf Dollarbasis werden dort akzeptiert.
Somit werde ich mich als langjähriger Kunde wohl von Google verabschieden und über rechtliche Schritte nachdenken. ;)

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.