Hallo uebern Teich,
wie wollten die tage wie so oft unser konto bei sg wie immer mit unserer canadischen visacard aufladen.
mehr als ein '' daten konnten nicht gespeichert werden'' gab es nicht
mails zum support wurden erst mit '' da ist ein fehler im system '' ... ''fehler ist behoben''
beantwortet.
erneuter versuch keine aenderung
erneuter mailverkehr mit dem support.
hier wurde uns dann mitgeteilt, dass carten aus us/ca generell wegen missbrauch gesperrt wurden.
danke sipgate das ihr langjaehrige kunden unter betrugsverdacht stellt.
wir werden uns wohl einen anderen anbieter suchen und ueberrechtliche schrite nachdenken.
mfg
canadien
wie wollten die tage wie so oft unser konto bei sg wie immer mit unserer canadischen visacard aufladen.
mehr als ein '' daten konnten nicht gespeichert werden'' gab es nicht
mails zum support wurden erst mit '' da ist ein fehler im system '' ... ''fehler ist behoben''
beantwortet.
erneuter versuch keine aenderung
erneuter mailverkehr mit dem support.
hier wurde uns dann mitgeteilt, dass carten aus us/ca generell wegen missbrauch gesperrt wurden.
danke sipgate das ihr langjaehrige kunden unter betrugsverdacht stellt.
wir werden uns wohl einen anderen anbieter suchen und ueberrechtliche schrite nachdenken.
mfg
canadien
Zuletzt bearbeitet: