Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe mein Sipgate account manuell in der FritzBox eingerichten, wie auch die anderen.
Bei allen anderen SIP account bekomme ich ein vollständiges Menüoberfläche angezeigt
nur bei Sipgate nicht.
Weiss jemand warum das so ist und wie ich die volle Oberfläche bekommen kann ?
schau bitte mein Bild an - ich sehe kein Auswahlmenü ...
Ist absolut seltsam auch wenn ich den Name ändere
wird immer noch Sipgate angezeigt und nur das kleine
Menü angezeigt
Ich habe hier eine 7270v2 aber mit dt. FW.
Ich denke dies ist entweder eine gebrandete Box oder die uralte FW hat dies so noch nicht integriert. Ich bin aber der Meinung das dies Auswahlmenü schon lange so integriert ist.
Warum aktualisierst du deine FW nicht? Was steht auf der Übersichtsseite zur FW? Steht hinter der Nummer ein (UI) oder ähnliches?
Hallo,
die Box ist nicht gebrandet, hat die Internationale FW, da ich in der Schweiz bin.
Ich habe freetz auf der Box, dies hat mir mal ein Freund gemacht von Deutschland,
ist schlecht wenn ich jetzt aktualisiere. Ich habe keine Linux Kiste und kenne mich auch nicht
so gut damit aus.
Beim einrichten der SIP account kommt auch kein Auswahlmenü.
Ich kenne das Menü von meiner Deutschen Box.
Ich habe 3 SIP accounts in der Schweiz eingerichtet, bei den zwei anderen kommt das volle Menü auch nachträglich.
Nur beim SIPGATE account nicht - auch wenn ich den Namen und Nr. ändere.
Du solltest bei der Einrichtung nicht "Sipgate", sondern "anderer Anbieter" auswählen.
Dann bekommst du in der Folgeauswahl die kompletten Einstellungen angezeigt und kannst dort bei Anbieter "Sipgate" von Hand eintragen.
dann solltest du dich ganz schnell mit deinem Freund aus Deutschland in Verbindung setzten, Das deine Boxen die neue Firmware bekommen - Die ist nicht sicher.
Richtig! Sehe ich auch so.
Und wenn man wirklich nicht "ändern" kann, dann kann man doch einen neuen Account mit neuen Daten anlegen und den alten Account löschen. Ist im Prinzip das selbe.
Lösch doch einfach Deinen Sipgate-Account in der Fritz und leg ihn anschliessend neu an, aber als "anderer Anbieter" - dann siehst Du alle Einstellngen beim Anlegen - bei späteren Aufrufen allerdings siehst Du wieder nur die Kurzversion. Mit Freetz hat das mMn alles nichts zu tun.
Er kann den neu angelegten Account auch einfach anders benennen, z.B. als "My_SipGate".
Wenn der Rest der Zugangsdaten stimmt, wird er auch funktionieren und ist immer vollständig editierbar.
Du soltest aber trotzdem sofort deine FW aktualisieren.
Dein Freund kann dir auch ein neues Freetz basteln und dir zuschicken. Dies dann aus dem Freetzmenü heraus updaten.
Es wird mmer noch FB mit alter FW gescannt um dann diese zu kapern.
Aktualisiere den FB. Was nutzt du denn von Freetz?
Nein, das gibt es bei der letzten verfügbaren internationalen Firmware-Version 54.05.53 der Fritzbox 7270 v2 tatsächlich nicht. Alles was it-fisi dazu geschrieben hat, ist korrekt. Deshalb helfen ihm auch die vielen Ratschläge nicht, die nur für die deutsche Firmware-Version gelten.
Die Anzeige in der Oberfläche ist aufgrund des Registrar sipgate.de auf diese wenigen Daten beschränkt. Eine Änderung der übrigen Daten wäre nur mit FBEditor z.B. möglich.