- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
es passt zwar nicht ganz zum Thema (irgendwie aber halt doch), daher versuch ich es mal:
Ich bin in der (komfortablen) Lage, dass ich 2 ofizielle Wohnsitze habe (1 in Deutschland, 1 i.d.Schweiz) und ich möchte mich jetzt bei beiden Sipgate Deutschland und Sipgate Schweiz gratis anmelden.
Ich weiss zwar, dass es mittlerweile einige Geräte gibt, die 2 SIP Accounts verwalten können (z.B. Zyxel P-2002(L) Analog- Telefon- Adapter), jedoch erfüllt z.B. dieses Gerät nicht meine weiteren Anforderungen, die da wären:
-Anschluss an Cable- Modem (z.B. Cablecom.ch) muss möglich sein (NICHT !! ADSL)
-Verwaltung v. 2 SIP- Accounts möglich
-1-2 LAN- Ausgänge (zum Anschluss von 1-2 Nicht-WLAN- PCs)
-WLAN- Router- Funktionalität
-integrierte Firewall
-mindestens ein Ausgang für 1 analoges Telefon Endgerät
(Bitte seht mir meine deutlichen Defizite i.d. Fachsprache nach )
Offen gesagt habe ich schon meine Zweifel ob es ein Gerät (oder eine Kombination verschiedener Geräte) gibt, das all diese Anforderungen (und das noch zu einem bezahlbaren Preis) erfüllt.
Wer kann helfen ??
Danke im Voraus
Effendi (der blutige IP-Phone- Neuling )
-
-
es passt zwar nicht ganz zum Thema (irgendwie aber halt doch), daher versuch ich es mal:
Ich bin in der (komfortablen) Lage, dass ich 2 ofizielle Wohnsitze habe (1 in Deutschland, 1 i.d.Schweiz) und ich möchte mich jetzt bei beiden Sipgate Deutschland und Sipgate Schweiz gratis anmelden.
Ich weiss zwar, dass es mittlerweile einige Geräte gibt, die 2 SIP Accounts verwalten können (z.B. Zyxel P-2002(L) Analog- Telefon- Adapter), jedoch erfüllt z.B. dieses Gerät nicht meine weiteren Anforderungen, die da wären:
-Anschluss an Cable- Modem (z.B. Cablecom.ch) muss möglich sein (NICHT !! ADSL)
-Verwaltung v. 2 SIP- Accounts möglich
-1-2 LAN- Ausgänge (zum Anschluss von 1-2 Nicht-WLAN- PCs)
-WLAN- Router- Funktionalität
-integrierte Firewall
-mindestens ein Ausgang für 1 analoges Telefon Endgerät
(Bitte seht mir meine deutlichen Defizite i.d. Fachsprache nach )
Offen gesagt habe ich schon meine Zweifel ob es ein Gerät (oder eine Kombination verschiedener Geräte) gibt, das all diese Anforderungen (und das noch zu einem bezahlbaren Preis) erfüllt.
Wer kann helfen ??
Danke im Voraus
Effendi (der blutige IP-Phone- Neuling )
-
-
Zuletzt bearbeitet: