Sipgate Rufnummer in Vietnam und Deutschland

itzdamage

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo:)

da ich bald in mein Heimatland Urlaub mache. möchte ich ihn Vietnam eine VoiP Nummer für meine Familie dort erstellen. So habe ich den Anbieter Sipgate gefunden. Ich möchte mich nun für das Sipgate Basic 2x Registrieren um somit eine Nummer hier in Deutschland zu erhalten und eine Nummer in Vietnam. Laut Verbindungskosten Telefoniert man zwischen Sipgate Kunden kostenlos.

Somit stell ich mir die Frage ob dies Funktionieren würde ohne weitere kosten und erlaubt mir sipgate dies? Die beiden Nummer sollen nur dafür dienen und nichts anderes.

Ich danke euch für eure Hilfe im Vorfeld:)

Nein. Du kannst keine 2 Sipgate Basic Account auf deinen Namen unter einer Adresse anlegen.

@elg, Rohrnetzmeister
Gilt nur für sipgate.de zu sipgate.de. Vielleicht liegt da ja bei elg der Hase im Pfeffer.

@itzdamage
Wenn du einen Kumpel, Verwandten oder wen auch immer kennen würdest, der dir hilft (muss nur eine andere Person in einem anderen Haushalt sein), ist das Problem ja schon halb gelöst.

Ja es gilt für Sipgate.de > Sipgate.de.

Mit deinen Tipp kann man das Problem komplett lösen. 2 Accounts > 2 verschiedene Namen > 2 eMailaddis > 1 Adresse geht

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sind Anrufe auch zwischen sipgate.de, sipgate.at und sipgate.co.uk kostenlos. Nur zu sipgate.com nicht, aber laut Impressum ist das ja auch eine andere Firma, wenn auch mit Verbindung nach Europa.

Der Tipp von Rohrnetzmeister könnte daran scheitern, dass man die Adresse verifizieren muss, um den Account nutzen zu können. Und das könnte bei einem ausgedachten Namen schwierig werden. Aber mit einem Freund oder der Freundin sollte es funktionieren.

Der Tipp von Rohrnetzmeister könnte daran scheitern, dass man die Adresse verifizieren muss, um den Account nutzen zu können. Und das könnte bei einem ausgedachten Namen schwierig werden. Aber mit einem Freund oder der Freundin sollte es funktionieren.
Hmm... wo steht bei mir etwas von ausgedachten Namen? Ich kann es nicht lesen. Ich habe geschrieben 2 Accounts > 2 verschiedene Namen > 2 eMailaddis > 1 Adresse geht

Soweit ich weiß sind Anrufe auch zwischen sipgate.de, sipgate.at und sipgate.co.uk kostenlos. Nur zu sipgate.com nicht, aber laut Impressum ist das ja auch eine andere Firma, wenn auch mit Verbindung nach Europa.

Absolut korrekt.
Und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gerade der Sache dienlich die "Regel" bzgl. keinem zweitem Sipgate Basic Account zu brechen. Wenn das jeder machen würde gibts irgendwann vielleicht gar nix mehr "kostenlos". Muss man auch mal so sehen. Und das gilt für so einige Angebote (nicht nur im VOIP-Bereich).

Seine Accountdaten Dritten zur Verfügung zu stellen ist übrigens auch n`AGB Verstoss...

Stimmt die 3 aus Europa waren untereinander kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.