sipgate plus verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck noch mal nach, bei mir ist das gerade von nicht verfügbar, in Ihre Ortsvorwahl ist verfügbar! gesprungen. Ich denke mal, das sind die neuen Nummern die jetzt eingefügt wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Darf man offiziell und legal die sipgate Plus Flatrate an mehreren Standorten gleichzeitig benutzen? Wenn nicht, okay okay :)

nö, ist immernoch net verfügbar.
dabei hat sipgate meine ortsvorwahl seit dem 13.7, nur stellen sie die nicht ins system....

hallo,

mich würde ja mal interessieren, was diese "telefonanlage" bietet! hat schon jemand den plus tarif bestellt udn kann man 1-2 screenshots hie reinstellen? mir geht es spezilell um themen wie rufumleitung, parallelrufe etc.

thx in advance

Screenshots Sipgate Plus Flat

Hallo!

Hier, wie gewünscht, Screenshots von der Sipgate Plus Flat.:D

Viele Grüße,

schorcht

Anhänge

• Screenshot1.JPG
    Screenshot1.JPG
    90.2 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot2.JPG
    Screenshot2.JPG
    101.2 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot3.JPG
    Screenshot3.JPG
    95.5 KB · Aufrufe: 124
Hallo,

Konnte es auch schon Buchen. Nur hab ich probleme meine Anlage zu konfigurieren. :confused: :noidea: :noidea:

T.38 funktionert wie versprochen nicht :-(

Desweiteren auch die Option Mail2Fax.

@schorcht
vielen dank für die screenshots. hat mir schon mal weitergeholfen.

alleridngs muss ich sagen ich vermisse noch immer das feature rufumleitung, dazu steht da leider nichts und wahrscheinlich bieten es sie nicht mal im plus tarif. wer hat also die telefnanlagenfetures irgednwo gesehen?

Toll, Dusnet kostet mit 3 Rufnummern (portierbar) knapp 15.- pro Jahr

Sipgate dagegen 12x 3,90

überlegt euch das nochmal Jungs !
(zumal das Faxen bei DUS.net geht, und nicht nur per WEB)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wie versprochen...

Naja, wollte erst bestellen, ging ned weil keine Ortsvorwahl bei uns möglich. Mal Nachbarort ausprobiert, ging dann. Mir wurde die Ortsvorwahl also angezeigt und daraufhin bestellte ich als schon bestehender Benutzer. Nach dem Bestätigen bekam ich dann wiederum um noch eine zusätzliche Stelle erweiterte eh schon lange 01801 Rufnummern zugewiesen.

Abgesehen davon ist die Faxfuktion nurmehr dürftig. Gerade wegen T.38 und dem Benutzen eines normalen Faxgerätes wollte ich den Tarif und nun soll das auch nicht gehen. Und Faxe senden nur als PDF upload! (Oder halt Text eineben a la Email).

Nachtrag: Allerdings war der Kundenservice so nett und hat die Bestellung ohne Probleme recht schnell anulliert. Also hierfür ein Lob. Ansonsten, Plus Funktion erst, wenn alles wie gewünscht funktioniert.

Den Sinn des Plus-Tarif habe ich bisher auch noch nicht so recht verstanden.
Ist aber zumindest eine - wenn auch für mich teurere - Alternative zu dus.net. ;)

@CBrenneis

versuchs mal bei Dusnet.

3 portierbare Rufnummern für knapp 15 Euro pro Jahr (+ einmalig 19,90)
aus deinem Ortsnetz. Folgenummern kannste per Mail extra nachfragen.

Faxen geht mit G711u tadellos, zumindest wenns wie bei mir an nem Sipura PAP2 dranhängt.

PS: und vergiss T.38, das geht nur wenn alle gateways mitspielen. Und das ist beim derzeitigen Stand der Voip Technik in Deutschland noch nicht, wenn überhaupt möglich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Sipgate Plus"-Benutzer.

Wenn ich auch wenig Hoffnung habe, frage ich trotzdem mal
(vielleicht bietet das Konfigurationsmenü mehr Möglichkeiten,
als die Leistungsbeschreibung vermuten lässt...):

Lasst sich bei der abgehend angezeigten Rufnummer ("Absendernummer")
eine beliebige (natürlich validierte) Rufnummer eintragen,
oder lassen sich nur Sipgate-Nummern eintragen?

Gruß
Herman

hi,

man kann leider nur die neuen Unterrufnummern auswählen.

Bye...

Hallo TheChaos.

Danke für die schnelle Antwort.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
(Und wäre ein gewichtiges Argument gewesen, "Plus" plus "Flat" zu buchen...)

Gruß
Herman

Ich wiederhol mich zwar nicht gerne, aber die Frage steht noch:
nixgegendenise schrieb:
Darf man offiziell und legal die sipgate Plus Flatrate an mehreren Standorten gleichzeitig benutzen?

JA !!

ich hatte mal nachgefragt, ob man sich mit seinen Eltern, getrennter Haushalt, etc. eine Plus "Flat" teilen kann.
Hier die Antwort von Sipgate:

.....
Hallo Herr .....,

vielen Dank für Ihre Email. Die Aussage in den AGBs betrifft die Anzahl der gleichzeitig abgehenden Verbindungen.
Von wo aus die Verbindungen aufgebaut werden ist egal. Sie können sich also eine Flatrate mit Ihren Eltern teilen.

Mit freundlichen Grüßen

.....

In den AGB´s steht, das man bei im Plus Tarif, bei der Flat, 2 gleichzeitig abgehende Verbindungen aufbauen darf
(im Gegensatz bei der Flat Basic, ist nur 1 Gespräch gleichzeitig erlaubt).

gruss
tm13

würde mich mal interessieren, ob dann einfach keine 3. Verbindung aufgebaut werden kann und ein Besetzt kommt oder ob es geht und man darf es nur nicht. Bei 1und1 kann ich glaube ich sonst wieviel Gespräche gleichzeitig führen.

und es steht noch die frage im raum, ob man nun die rufnummern auch umleiten kann???

vielleicht weis da ja jemand rat, wiel der support hat noch nicht reagiert...

TheChaos schrieb:
... Bei 1und1 kann ich glaube ich sonst wieviel Gespräche gleichzeitig führen.

ja schon, aber nicht von einem 2.ten anschluss aus !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.