Hallo,
ich habe einen Speedport 501v und heute meinen Sipgate-Account auf plus umgestellt. Nun erhält man hier ja neue Sipgate-Telefonnummern. Das Problem: Die neuen Nummern werden vom 501v nicht angenommen. Erhalte die Meldung: "Im Feld "Telefonnummer" wurde eine falsche Eingabe bzw. keine Eingabe vorgenommen. Die korrekte Eingabe ist notwendig, um die Telefonie über Internet verwenden zu können".
Mit dem basic-Account hat es wunderbar geklappt. Ich vermute, dass dies mit dem dazugekommenen Buchstaben "e" in der Telefonnummer (Beispiel: 1234567e1) zusammenhängt.
Hat wer eine Idee, wie ich das nun einstellen kann, damit es ohne Probleme läuft?
Danke+Gruß
Max
ich habe einen Speedport 501v und heute meinen Sipgate-Account auf plus umgestellt. Nun erhält man hier ja neue Sipgate-Telefonnummern. Das Problem: Die neuen Nummern werden vom 501v nicht angenommen. Erhalte die Meldung: "Im Feld "Telefonnummer" wurde eine falsche Eingabe bzw. keine Eingabe vorgenommen. Die korrekte Eingabe ist notwendig, um die Telefonie über Internet verwenden zu können".
Mit dem basic-Account hat es wunderbar geklappt. Ich vermute, dass dies mit dem dazugekommenen Buchstaben "e" in der Telefonnummer (Beispiel: 1234567e1) zusammenhängt.
Hat wer eine Idee, wie ich das nun einstellen kann, damit es ohne Probleme läuft?
Danke+Gruß
Max