Sipgate Plus Tarif! hat denn schon jemand getestet?

Arcon

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob schon jemand denn tarif getestet hat, und vor allem was der Fax dienst leistet?

Zuletzt bearbeitet:
Den Tarif gibt es noch nicht.

Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel wählen (s. Punkt 5 und auch hier ;-) ).

Ok,ok
doch denn gibts, wollt ihn ja grad bestellen. Leider ohne erfolg (siehe bild)

Anhänge

• sipgate_plus_bestell_err.jpg
    sipgate_plus_bestell_err.jpg
    129 KB · Aufrufe: 175
hab ihn bei mir in der Tarif auswahl liste.
hier der link Sipgate Plus

Den Link kann ich auch aufrufen, aber wenn ich mich dann einlogge, ist wieder alles "normal", also ohne den Tarif... :noidea:

scheint ja dann endlich loszugehen mit dem plus tarif :)

kostet dann mit der flatrate insgesamt 2 euro mehr...

Wenn damit dann auch drei Personen im Haushalt gleichzeitig fonen dürfen, hol ich das meine Mutter und Schwester und Schwester :mrgreen:

hi

Hi

Also ich seh nun auch den Sipgate plus Tarif

hiob schrieb:
Hi

Also ich seh nun auch den Sipgate plus Tarif
Bei solchen Meldungen bitte posten, von welchem Internet-Zugang das passiert: ISH, KabelBW, KabelD, T-Online etc.... :rolleyes:

Also ich seh die Seite über den Link oben auch.
Jedoch finde ich nirgends sonst auf der sipgate-Seite einen Link auf diese.

Und wenn man sich das mit den "Häufig gestellten Fragen" mit Frage #1, Frage #2,... anschaut, dann denke ich dass das noch am bearbeiten ist.

ich nehme stark an dass die ganzen seiten schon lange vorhanden sind und je nachdem wann das produkt funktionier, werden die links gesetzt.

Wäre aber interessant, wenn dieser Tarif zu haben ist. Denn 6 Jahre mit einer und der selben Telefonnummer ist lang genug. :lol:

Bye Michael

nixgegendenise schrieb:
Wenn damit dann auch drei Personen im Haushalt gleichzeitig fonen dürfen, hol ich das meine Mutter und Schwester und Schwester :mrgreen:

"leider" sind beim plus tarif nur 2 gleichzeitige gespräche möglich
(beim basic sogar nur ein gespräch) !!

Scheinbar ist es doch möglich, sich mit mehreren Geräten anzumelden!
SG_Endgeraete.JPG
(zu finden unter: Meine Daten/Übersicht/Online-Status für Ihre Website)

Ob damit allerdings 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind, wäre auszuprobieren ;) !

hier der Auszug aus den AGB´s:
....
Wenn SIPGATE FLAT als Tarifoption zu SIPGATE BASIC gewählt wird, ist die Nutzung auf einen Haushalt und eine gleichzeitige Leitung beschränkt; wenn SIPGATE FLAT als Tarifoption zu SIPGATE PLUS gewählt wird, ist die Nutzung auf einen Haushalt und zwei gleichzeitige Leitungen beschränkt. Über diese Beschränkung hinausgehende Verbindungen werden im Rahmen von SIPGATE FLAT nicht vermittelt. Gleichzeitige Gespräche zu Destinationen, die nicht im Rahmen von SIPGATE FLAT kostenlos angeboten werden, sind nicht beschränkt und werden zu den Bedingungen des vom Kunden gewählten SIPGATE-Tarifs abgerechnet (z.B. SIPGATE BASIC oder SIPGATE PLUS).

Alles klar, wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil!:( Ich hatte ich nur über den Satz:
Hier finden Sie einen Überblick der SIP Endgeräte, die zur Zeit* unter Ihrer SIP-ID auf dem sipgate Server registriert sind.
gewundert. Der besagt ja eigentlich, dass es möglich (und imho auch legal) ist, mehrere Endgeräte zu registrieren! Aber: War wohl nix ;) !!!

Hi,

passt zwar nicht mehr zum Thema... ;)

Klar kannst du 2 oder mehr Geräte anschließen, nur wird beim Basic nur 1 Gespräch gleichzeitig mit der Flat abgerechnet und bei Plus max 2 gleichzeitig laufende Gespräche.... Solltest du noch einen Anschluß frei haben, könntest du ungehindert daran noch ein weiteres Gespräch empfangen :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.