[Problem] sipgate - pbx Problem

sisqonrw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hatte auf meinem Xperia Ray sipgate gehabt. Es hatte super Funktioniert und top Qualität.

Auf dem Moto G jetzt musste ich ein App installieren um sipgate nutzen zu könnnen. Habe Sipdroid installiert. Dort wurde automatisch von sipgate pbx eingerichtet.

Die Qualität über pbx und Sipdroid war nicht gut.

Dann habe ich in pbx die Sip Nebenstelle wieder gelöscht.

In sipgate unter Einstellung steht

PBX
IP: sip:[email protected]:xxxx

xxx=Zensur.

Ist das normal? Mir reicht es, wenn ich nur sipgate nutze. pbx+sipgate muss nicht sein.

Habe csipsimple installiert. Test anruf 10000 geht, aber ich kann nicht angerufen werden.

Es kommt die Meldung

487 auf Moto G. Request terminated

Kann mir bitte jemand helfen. Meine Festnetznummer muss online sein, da ich es beruflich nutze.

Mir ist auch nach mehrmaligem Lesen nicht klar, worum es hier geht ...

OK ich versuche es noch einmal :)

Ich habe ein sipgate accout wo meine Festnr. portiert ist.

Ich habe es damals direkt im Xperia Ray eingestellt. Das hat super geklappt. Jetzt auf meinem Moto G kann ich es nicht direkt einstellen, sondern nur über eine App. Hatte das Sipdroid installiert. Nach dem ich sipgate in Sipdroid eingestellt hatte, kam die Meldung das der Akkuverbrauch per pbx nicht so hoch ist wegen UDP/TCP). Irgendwie wurde automatisch in

www1.pbxes.com

ein Konto für mich eingerichtet und in Sipdroid eingestellt. Ich konnte zwar angerufen werden, aber die Qualität war schlecht und vom Gespräch kam nur ein Teil an.

Wollte das ganze rückgänging machen und haben in

www1.pbxes.com

unter Nebenstelle - SIP

sipgate gelöscht. Siehe Anhang IMG_20140307_222149866.jpgIMG_20140307_222140629.jpg

Danach habe ich sipgate ganz normal in Sipdroid eingestellt. Seit dem klingelt es nur ein mal, wenn ich angerufen werde und es kommt diese Meldung:

487 auf Moto G. Request terminated

Das gleiche passiert mit folgenden Apps:

Csipsimple, MizuDroid

auch.

Mit den Apps hat es wohl nicht zu tun.

In sipgate unter Einstellungen steht noch

1. Gerät: PBX IP: sip:[email protected]:28425

komischerweise.

Hat jemand eine Idee wie ich über sipgate ohne Probleme angerufen werden kann?

Hallo, wenn ich die Einträge in

Amtsleitung
eingehende Wahlregel
etc.

lösche, dann geht sipgate wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.