Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. :)

Hallo Zusammen,
ich habe inzwischen freundlicherweise eine Einladung bekommen (danke nochmal an alle für Tipps etc.!).

Jetzt bin ich auch registriert (inkl. Adressverifzierung) und würde gerne noch einen bekannten einladen. Leider finde ich keine Option dazu in der Oberfläche... Muss man noch etwas besonderes tun, um andere einladen zu können, oder ist das aktuell gar nicht mehr möglich?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Wochen bei Sipgate One um einen Einladungscode beworben, aber bislang keine Reaktion erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand von euch einen Code übrig hätte.

Danke im Voraus.

Gruß, MäMä

EDIT: Hab netterweise einen Code erhalten. Allerdings sagt Sipgate, dass derzeit keine Rufnummern frei seien und man es später nochmal versuchen soll. Mal schaun ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte auch gerne einen einladungscode, wenn jemand einen von euch übrig hat.

Vielen Dank!

Gruß Stephan

Ich hab noch ein par Codes. Kurze PN mich....

Ich würde mich über einen Einladungscode sehr freuen

Einladungscode?

Hi,

falls noch jemand einen Code über hat - ich würde mich freuen :)

Grüßle aus Stuttgart,
Gabril

@Gabril + alle andere User die Codes einfordern

könnt ihr irgendwie nicht lese, manchen User bieten sich doch an, man muss lediglich eine PN (Privat Nachricht) an den/die User schicken und NICHT hier posten.
(ganz einfach auf den User-Name > dann erscheint Menü)

Ich frag mich ehrlich gesagt, wie lange die "Beta-Phase" eh dauern soll?

Große Veränderungen habe ich selbst bislang nicht gemerkt. Schade, dass man keine Rufnummer(n) zu diesem Produkt portieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner sagt es, aber trotzdem schade! Ist doch schon fast normal!

Thema gleitet ab!

Sinn eine Nummer zu haben OK! Aber wenn eine alte Nummer "beworben wird/wurde" sinnvolles Feature. Tut sich trotzdem wenig offensichtliches für den Kunden. Das ist meine Empfindung!

Würde mich auch über einen Einladungscode freuen :)

Ich würde mich über einen Einladungscode sehr freuen.

mfg

ICh würde mich auch über einen Einladungscode freuen, falls noch jemand einen hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.