sipgate oder dus.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürsche

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit Anfang 2007 bei bellshare und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden aber seit Ende letzten Jahres wird es leider immer schlimmer mit dem Telefonieren . . .

Jetzt suche ich einen neuen Anbieter, welcher mir das gleiche für meine Anforderungen bieten kann. Wenn ich ein wenig mehr bezahle ist mir das recht, Hauptsache es funktioniert.

Folgendermaßen möchte ich telefonieren:

2 Orts-Festnetznummern

Mit meheren Geräten angemeldet sein und gleichzeitig klingeln: N80IE, N95 8GB, 7050 und Phoner

Von überall auf der Welt anmelden und telefonieren

Das wars eingentlich schon :)

Ich dachte an sipgate basic + flat oder dus complete 6. Andere Anbieter habe ich nicht gefunden.

Würde mich über Hilfe und Anregungen sehr freuen

Danke und Gruß

Meine Empfehlung ein Betamax Account zum raustelefonieren und von Sipgate eine kostenlose Rufnummer zum erreichen.

Bei Betamax zahlst du 12¤ und kannst 120 Tage kostenlos 300min/Woche telefonieren in sehr viele Länder und obendrein kriegst du noch 10¤ als Guthaben z.B. für Handygespräche.
hier http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html kannst du den passenden heraussuchen, die gehören alle zu Betamax.

Wenn wieder eine Flat brauchst würde ich dir Sipgate empfehlen.

Hallo !

Ich war bisher eigentlich zufriedener dus Kunder - bis ich ein Anliegen hatte das für DUS eine Unmöglichkeit darstellte: Die Portierung von 2 Rufnummer OHNE Kündigung des alten Anschlusses (der insgesamt 5 Nummern hatte).
DUS meinte: ´Das geht mal gar nicht'.
Sipgate meinte: 'Von uns aus kein Problem, wenn der andere Provider da mit macht. Beantragen Sie die mal online, und mailen mir dann die Auftragsnummer zurück - dann ändern wir das Portierungsformular entsprechend ......'.

Portierung ist nun zum 4.2. bestätigt.

Gruß

CS

Mit meheren Geräten angemeldet sein und gleichzeitig klingeln: N80IE, N95 8GB, 7050 und Phoner

Von überall auf der Welt anmelden und telefonieren

Wenn Du GLEICHZEITIG mit MEHREREN Endgeräten an DER SELBEN Nummer angemeldet sein willst (das ist das eigentlich Angenehme am SIP-Standard) kommt DUSNET wohl nicht in Frage, seitdem sie sich zu einem mir unbekannt gebliebenen Zeitpunkt von genau diesem Feature des SIP-Standards verabschiedet haben. Ich habe das auch erst durch [THREAD=208139] diesen Thread[/THREAD] erfahren müssen.

Hallo,
also ich bin schon seit vielen Jahren bei Sipgate und würde es auch jedem empfehlen.
Habe selber Sipgate plus mit Flat.
Was mir wichtig ist, ist auch die Sprachqualität und da gibt es bei Sipgate nichts zu meckern.
gruß jogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.