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moin!
habe heute ein grandstream BT100 an unseren lancom router geklemmt und mich bei sipgate angemeldet und bekomme auf dem telefondisplay oben links das quadrat angezeit, also verbindung zu sipgate.
bei diversen tests kommt aber raus dass nur etwa jedes 2. gespäch aus dem festnetz oder vom handy an meine nummer 01801 777 555 xxxx durchkommt, aber dann in sehr guter qualität in beiden richtungen mit kaum merkbarer verzögerung. ansonsten lange zeit keine antwort und dann eventuell ein besetztton.
BT 100 software 1.0.5.11
versatel dsl mit 384 kbit (mehr geht hier in der pampa nicht)
einstellungen können hier gesehen werden: http://www.redecke.de/sip
hat jemand einen tip ?
anruftests gerne, email an [email protected]
michael
habe heute ein grandstream BT100 an unseren lancom router geklemmt und mich bei sipgate angemeldet und bekomme auf dem telefondisplay oben links das quadrat angezeit, also verbindung zu sipgate.
bei diversen tests kommt aber raus dass nur etwa jedes 2. gespäch aus dem festnetz oder vom handy an meine nummer 01801 777 555 xxxx durchkommt, aber dann in sehr guter qualität in beiden richtungen mit kaum merkbarer verzögerung. ansonsten lange zeit keine antwort und dann eventuell ein besetztton.
BT 100 software 1.0.5.11
versatel dsl mit 384 kbit (mehr geht hier in der pampa nicht)
einstellungen können hier gesehen werden: http://www.redecke.de/sip
hat jemand einen tip ?
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michael