Ja das stimmt aber was soll man machen? Das ist doch alles Murks mit AVM. Das Auerswald Telefon läuft mit Standardeinstellungen absolut stabil und zuverlässig.
Ich habe dem Sipgate Support geschrieben und einen Vorschlag erhalten, wie ich da vorgehen soll. Da soll man Leerzeichen eintragen, Account löschen, Neustarten wieder alles eintragen usw. Das ist doch schei...e! Was macht AVM da, dass selbst Sipgate nicht weiss wie man da vorgehen muss.
Mein Netz ist gerade vollständig von AVM gesäubert worden und was ich nun habe steht in der Signatur und ja es war und ist viel Arbeit
Ich habe dem Sipgate Support geschrieben und einen Vorschlag erhalten, wie ich da vorgehen soll. Da soll man Leerzeichen eintragen, Account löschen, Neustarten wieder alles eintragen usw. Das ist doch schei...e! Was macht AVM da, dass selbst Sipgate nicht weiss wie man da vorgehen muss.
Mein Netz ist gerade vollständig von AVM gesäubert worden und was ich nun habe steht in der Signatur und ja es war und ist viel Arbeit
Zuletzt bearbeitet: