[Frage] sipgate & Lancom SiP-ALG - timed out

ronsti

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Hallo Zusammen,

ich bekomme seit geraumer Zeit keiner Verbindung mehr mit meinem Asterisk Server (Asterisk 11.22.0) zu Sipgate basic.

Der Internetprovider ist 1&1 mit einem Lancom Router (Lancom 1781EG+).

Ich habe weitere Voip-Anbieter auf meinem Server ohne Probleme laufen (1&1, Powervoip, sipload).

Ist Euch irgendetwas bekannt, warum sich der Server nicht mehr verbindet?

Meldung:
[2016-10-12 12:52:13] NOTICE[10060]: chan_sip.c:15218 sip_reg_timeout: -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again (Attempt #7)

Konfig:
register => SIP-ID:p[email protected]/SIP-ID

[SIP-ID]
type=friend
insecure=invite,port
canreinvite=yes
nat=force_rport,comedia
username=SIP-ID
fromuser=SiP-ID
fromdomain=sipgate.de
secret=passwort
host=sipgate.de
qualify=yes
transport=udp
dtmfmode=rfc2833
context=sip-incoming
outboundproxy=sipgate.de
disallow=all
allow=g722
allow=g726
allow=g729
 

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