Sipgate keinen Plan mehr

Mike
mir gefällt das Display gut das meine ich im gegenteil zu dem 4000er das ist Schrott zu klein usw. Sonst muss ich Dir Recht geben ist es toll nur dieses hier von Ebay ist wirklich nicht schlecht finde ich, und da ich die Basisstation habe ist das ok.

Wie nennt man es den unter t-Com S45er oder wie ist der Name ?

also ich muss sagen das mir das Gigaset besser gefaällt schon vom Preis her ist das besser :) Da das 4000er hat ne AB hat oder besser 3 ist das S45 echt ok und da ich ja jetzt auch die Fritzbox habe kann ich da ja auch ne Ab drauf laufen lassen.

danke Dir aber werde mich mal in dem Forum umsehen was es da so gibt :)

Das Forum ist super, ich bin dort unter dem gleichen Nick wie hier, du bekommst wirklich super kompetente Antworten dort was Siemens und T-Com betrifft:p

MikeB schrieb:
Ja, ist nicht schlecht, Straßenpreis 129 Euro
Ein S45 Mobilteil für 129 Euro??? Habe vor 2 Wochen noch eins bei Amazon für 62 Euro gekauft ...

Edit: Da Du das Sinus 722 zitierst, verwechselst Du wohl gerade Mobilteile und Telefone.

MikeB schrieb:
Sinus 722A Comfort,[/url]
Bullshit!

Das Ding heisst Sinus 600. Oder das nur Mobilteil heisst Sinus 600 pack.
Das ist ca. 10 EUR billiger als das Siemens.

Das 722 war eine Serie vorher. Gigaset S44. Und das 722 ist die ISDN-Ausführung.
Das MT alleine heisst Sinus 702 K pack.

Das S45 ist aber nur das Mobilteil und nur das gibt es in dem Ebay-Angebot. Ein Kompletttelefon S45 gibt es nicht.

ich brauche ja nur ein MT da ich das Gigaset 4115 habe :)

Das war mir klar. Deswegen wollte ich die Preisvorstellung etwas zurechtrücken. Das verlinkte EBay-Angebot steht 2 Tage vor Ende inklusive Versand bei 41 Euro ohne Gewährleistung (obwohl, der Verkäufer schließt ja nur eine gesetzlich nicht existente Garantie aus ...) und bei Amazon kostet es 62 Euro inkl. Versand, Rückgaberecht und Gewährleistung.

Na den schau ich doch mal beo Amazon, und werde das wohl nehmen ich denke dies ist auch das Modernste zur Zeit oder ? Also muss ja auch mit meinen Gigaset 4115 arbieten

Hi

das stimmt kostet da 69 und mit der option auf Rechnung-Online gibt es nohmal ne 10er wenn das Bauglich ist werde ich das machen.

<Erbsenzählen>
Da kommen aber noch 3 Euro Versand zu ...
</Erbsenzählen>
Ich habe vor zwei Wochen ja auch nach dem günstigesten Angebot gesucht :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.