Hallo,
habe mir zum Überbrücken der Zeit zwischen DSL-Verträgen so eine Congster Home Flat 200 geholt und einen Sipgate Basic-Account. Der Brief mit dem Freischaltcode kam nach fast einer Woche (!), Freischalten ging, Zugangsdaten genau nach den Anweisungen im Sipgate-Account eingetragen, dann prüft die Box ca. 5 Minuten lang und es kommt folgendes:
"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Habe ich was Elementares übersehen? Muss ich erstmal ein Guthaben bei Sipgate haben? Oder liegt es am Congster Datenvertrag?
habe mir zum Überbrücken der Zeit zwischen DSL-Verträgen so eine Congster Home Flat 200 geholt und einen Sipgate Basic-Account. Der Brief mit dem Freischaltcode kam nach fast einer Woche (!), Freischalten ging, Zugangsdaten genau nach den Anweisungen im Sipgate-Account eingetragen, dann prüft die Box ca. 5 Minuten lang und es kommt folgendes:
"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Habe ich was Elementares übersehen? Muss ich erstmal ein Guthaben bei Sipgate haben? Oder liegt es am Congster Datenvertrag?