Sipgate geht net...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingArtus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hey leute... ich glaube langsam... dass sipgate heute nicht geht oder so...

habe gerade noch genutzt und nun bin ich raus...

erst konnte ich nicht angerufen werden und nun kann meine Fritzbox sich nicht mehr registrieren...

was geht?

oder mache ich was Falsch?

Ich hab dein Posting mal in die Störungsstelle verschoben.

hi

Hi,

Also bei mir funktioniert alles.

Vielleicht stellen die immer noch was mal sehn was andere noch dazu sagen

jetzt geht es bei mir wieder...

nur kann ich nicht die 50000 anrufen,.... das ist voll doof.. oder geht das nicht über Fritzbox? oder geht das nur... wenn man guthaben hat? weil das habe ich nicht...

Jörg

Jetzt gerade gehen bei mir (0511) keine eingehenden Gespräche!
Wer kann das bestätigen?

MfG
Kai

0231 Dortmund dito
-- Edit von Ghostwalker: Full quotes sind unerwünscht. Daher gelöscht.

puh,

ich habe gerade mal so aus scheiss meine FBF rebootet und dann ein Telefonat empfangen können und habe den Fehler schon wieder bei mir vermutet!
Aber ausgehende Telefonate gehen ja!

Dann hoffen wir mal das beste!
Schade ist, dass der Sipgate-Anrufbeantworter da nicht drangeht ;-( oder kann man den irgendwie dazu bewegen dann was zu machen?

BG
Kai

beides nicht

Bei mir geht es gerade in beide Richtungen nicht. . .

Bei mir geht auch nicht...
0261xxxxx

Koblenz

Bei mir in 089... gehen eingehende Gespräche auch so gut wie gar nicht.

Kleki

Hatten die nicht was von 2-5 Uhr in der Früh gesagt?

Evtl. iss da ja ne uhr kaputt. :mrgreen:

SCNR

EDIT: Bei mir funktioniert übrigens alles problemlos

Hey über die 01056 kommt man ins NETZ!

wie meinen?

Naja also im Moment ist es so, dass man SIPGATE->SIPGATE telefonieren kann.
Aber Festnetz/Handy->Sipgate geht nicht, sodass dort beim Gateway wohl was hackt.

Spigate hat mit dem Sparvorwahlanbieter 01056 nen Vertrag, sodass man über 01056 für 0.99 Cent zu Sipgate telefonieren kann. Lustigerweise scheinen SIpgate gespräche über 01056 anders geroutet/eingespeist zu werden.
Jedenfalls konnte ich gerade einen seit ca 4 Stunden nicht erreichbaren Sipgateanschluss über 01056 erreichen!

Gruß
Kai

So, jetzt gerade gings wieder ganz normal.
Hoffe mal das das stabil ist ;-d

Und wie sieht es denn bei den anderen Beitragsschreibern (copytech,Kleki) dieses Threads aus ?
Alles wieder im grünen Bereich ?

Hi,

Anrufe kommen grundsätzlich wieder an. Das Problem dieses Threads ist damit bei mir behoben.

Allerdings habe ich jetzt andere Schwierigkeiten, die vorher lange nicht mehr bei mir aufgetreten sind: 1) Es klingelt, ich hebe ab, aber der Anrufende hört weiter ein Klingelzeichen, ich höre nichts. 2) Mitten im Gespräch kann ich den Anrufenden nicht mehr hören, er mich aber schon. Da ich in den letzen Tagen kaum zu Hause war und daher nur wenig telefoniert habe, werd ich das erst mal weiterbeobachten. Vielleicht sind diese Störungen inzwischen auch wieder behoben.

Kleki

--------------------
edit Rocky512 08.05.06
"Das Problem dieses Threads ist damit bei mir behoben" somit schließe ich hier. Bei Bedarf - neue Störungsart ==> neuer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.