Hallo
Habe seit 3 Wochen Telefon beim Sipgate (so genannte Flat für 8,90), leider sowohl Telefonate ins Ausland (Polen-Familie) wie hier in D sind fast unmöglich d.h. ich verstehe die Leute ganz gut aber die fast gar nicht (entweder wie in einem Tunnel oder ständig unterbrochen usw).
Habe Kabel Deutschland 32 Mbit Leitung, Motorola Modem und D-Link Router DIR-615 und Gigabit C610 IP.
Habe das Problem schon beim Sipgate gemeldet, die haben mir ein Programm zum auswerten empfohlen (VMR oder ähnlich), habe ich vorgestern getan und an Sipgate verschickt aber bis heute noch keine Antwort.
Also mit meiner Familie in Polen ist fast unmöglich zu telefonieren (verstehen micht fast gar nicht) und hier in D auch schlecht.
gruss kab
Habe seit 3 Wochen Telefon beim Sipgate (so genannte Flat für 8,90), leider sowohl Telefonate ins Ausland (Polen-Familie) wie hier in D sind fast unmöglich d.h. ich verstehe die Leute ganz gut aber die fast gar nicht (entweder wie in einem Tunnel oder ständig unterbrochen usw).
Habe Kabel Deutschland 32 Mbit Leitung, Motorola Modem und D-Link Router DIR-615 und Gigabit C610 IP.
Habe das Problem schon beim Sipgate gemeldet, die haben mir ein Programm zum auswerten empfohlen (VMR oder ähnlich), habe ich vorgestern getan und an Sipgate verschickt aber bis heute noch keine Antwort.
Also mit meiner Familie in Polen ist fast unmöglich zu telefonieren (verstehen micht fast gar nicht) und hier in D auch schlecht.
gruss kab