Sipgate Flat online!

Danke für die Unterstützung.
Hab solangsam angefangen, an mir selber zu zweifeln.

also bei mir ist noch nix

ihr müsst dran denken das eventuell auch die provider cachen. und den könnt ihr selbst nicht clearen wenn es entsprechend schlecht implementiert wurde.

auch kann bei sipgate von mehreren geloadbalancten servern einer schon upgeadatet sein, der andere nicht.

oder oder oder....

btw: bei mir wird auch noch die alte tarifseite angezeigt.

also mal abwarten.

niemand0815 schrieb:
ihr müsst dran denken das eventuell auch die provider cachen. und den könnt ihr selbst nicht clearen wenn es entsprechend schlecht implementiert wurde.

Ajo, und dieses Forum zeigt deshalb immer 12 Stunden alte Beiträge... *ähem*

Ein Provider, der direkt TCP-Traffic cached wäre mir nicht bekannt (das wäre auch sowohl rechtlich wie auch technisch extrem bedenklich) und ich gehe mal davon aus, daß hier niemand mehr vom Provider evtl. noch zur Verfügung gestellte Proxy-Server benutzt (der sowas dann tatsache tun würde).

auch kann bei sipgate von mehreren geloadbalancten servern einer schon upgeadatet sein, der andere nicht.

Gute Idee, aber dann würden wahrscheinlich noch ein paar Leute mehr nach einigem Anhauen von F5 die Seite zu sehen bekommen.

Eine Theorie die mir noch aufkam: Zur Lastverteilung bei der Anmeldung werden nacheinander bestimmte IP-Bereiche freigeschaltet. carpe:diem benutzt laut seiner Sig Strato DSL, qarsten benutzt Freenet. Meine erste Vermutung war noch, daß evtl. IP-Bereiche des von Sipgate selbst erwähnten Dienstleisters itenos zu internen Tests freigeschaltet wurden. Leider lässt sich nicht herausfinden, welche Provider (laut Sipgates Ausfallmeldung) darüber laufen sollen. Jedenfalls sind wir "Nichts-Sehenden" jeweils bei anderen Providern. Evtl. könnte nochmal jemand mit Strato oder Freenet zur Bestätigung dieser Theorie draufgucken?

BTW: Weitere Netze, die es bisher noch nicht sehen wären Intergenia und das DFN.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• sipgate flat.png
    sipgate flat.png
    30.6 KB · Aufrufe: 124
  • sipgate flat2.png
    sipgate flat2.png
    55.5 KB · Aufrufe: 117
  • sipgate flat3.png
    sipgate flat3.png
    39.8 KB · Aufrufe: 95
  • sipgate flat4.png
    sipgate flat4.png
    13.9 KB · Aufrufe: 84
alte tarife.. ob mit oder ohne weiterleitung

hallo

ich seh auch nichts, weder auf sipgate.de noch auf sipgate.at :noidea:
ist das vielleicht nur ein entwurf der neuen webpage ?
.
.

Vielleicht ist es auch nur eine sukzessive Einführung, bei der die Flatrate nach und nach für einzelne Kundengruppen freigeschaltet wird.

oder es sehen nur die viel telefonieren und die flatrate brauchen könnten ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja aufrufbar ist die seite schon bissl länger wenn man unter hilfe als suchbegriff flat eingibt.

aber die tarifauswahl ist halt noch nicht vorhanden..zumindest bei mir.

Bei mir funktioniert das seit gestern, könnte den Tarif auch bestellen.

Alles sehr seltsam, sehs auch ohne Weiterleitung... Würde mich allerdings erst für die Tarife registrieren wenn die auch mit Weiterleitung angezeigt werden. Wer weiß was sonst abrechnungsmäßig bei Sipgate passiert.

Wozu stellt jemand eine Seite online und versucht sie durch Redirects zu schützen?! :gruebel:

Das einzige was ich mir nach wie vor vorstellen könnte ist, daß Sipgate den Redirect bei bestimmten IP-Bereichen weglässt. Oder blocken carpe:diem und qarsten wissentlich oder unwissentlich Redirects? Fragen über Fragen und ich glaube es lohnt nicht weiter drüber nachzudenken...

nachdem ich durch die links auch keine flat sehen konnte habe ich mal kurz meinen JAP aktiviert und plötzlich klappts ob das wohl an meiner 1&1 verbindung lag?
übrigens beim buchen von sipgate flat wird bonität durch schufa geprüft nicht nur adress check ...

Holger

hat schon wer gebucht ?
hat es wirklich funktioniert ? ;)

o.k. ich sehe jetzt auch die Seite mit der Flat.
Wie bereits oben beschrieben, scheint der Tarif "sipgateplus" noch nicht in absehbarer Zeit zu kommen.

Die Buchung kan ich leider nicht testen, da ich bereits kostenlose Gespräche in das nationale Festnetz bei anderen Anbietern habe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.