Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ihr müsst dran denken das eventuell auch die provider cachen. und den könnt ihr selbst nicht clearen wenn es entsprechend schlecht implementiert wurde.
auch kann bei sipgate von mehreren geloadbalancten servern einer schon upgeadatet sein, der andere nicht.
oder oder oder....
btw: bei mir wird auch noch die alte tarifseite angezeigt.
ihr müsst dran denken das eventuell auch die provider cachen. und den könnt ihr selbst nicht clearen wenn es entsprechend schlecht implementiert wurde.
Ajo, und dieses Forum zeigt deshalb immer 12 Stunden alte Beiträge... *ähem*
Ein Provider, der direkt TCP-Traffic cached wäre mir nicht bekannt (das wäre auch sowohl rechtlich wie auch technisch extrem bedenklich) und ich gehe mal davon aus, daß hier niemand mehr vom Provider evtl. noch zur Verfügung gestellte Proxy-Server benutzt (der sowas dann tatsache tun würde).
auch kann bei sipgate von mehreren geloadbalancten servern einer schon upgeadatet sein, der andere nicht.
Gute Idee, aber dann würden wahrscheinlich noch ein paar Leute mehr nach einigem Anhauen von F5 die Seite zu sehen bekommen.
Eine Theorie die mir noch aufkam: Zur Lastverteilung bei der Anmeldung werden nacheinander bestimmte IP-Bereiche freigeschaltet. carpe:diem benutzt laut seiner Sig Strato DSL, qarsten benutzt Freenet. Meine erste Vermutung war noch, daß evtl. IP-Bereiche des von Sipgate selbst erwähnten Dienstleisters itenos zu internen Tests freigeschaltet wurden. Leider lässt sich nicht herausfinden, welche Provider (laut Sipgates Ausfallmeldung) darüber laufen sollen. Jedenfalls sind wir "Nichts-Sehenden" jeweils bei anderen Providern. Evtl. könnte nochmal jemand mit Strato oder Freenet zur Bestätigung dieser Theorie draufgucken?
BTW: Weitere Netze, die es bisher noch nicht sehen wären Intergenia und das DFN.
Jaaaa, bei diesem Link klappts! Bei mir zumindest ...
Aber nur über dieses Link! :-( Wenn ich mich einlogge (egal, ob per Firefox oder IE), dann führt nichts auf diese Seite. Schon sehr merkwürden... *kopfschüttel*
Alles sehr seltsam, sehs auch ohne Weiterleitung... Würde mich allerdings erst für die Tarife registrieren wenn die auch mit Weiterleitung angezeigt werden. Wer weiß was sonst abrechnungsmäßig bei Sipgate passiert.
Wozu stellt jemand eine Seite online und versucht sie durch Redirects zu schützen?! :gruebel:
Das einzige was ich mir nach wie vor vorstellen könnte ist, daß Sipgate den Redirect bei bestimmten IP-Bereichen weglässt. Oder blocken carpe:diem und qarsten wissentlich oder unwissentlich Redirects? Fragen über Fragen und ich glaube es lohnt nicht weiter drüber nachzudenken...
nachdem ich durch die links auch keine flat sehen konnte habe ich mal kurz meinen JAP aktiviert und plötzlich klappts ob das wohl an meiner 1&1 verbindung lag?
übrigens beim buchen von sipgate flat wird bonität durch schufa geprüft nicht nur adress check ...
o.k. ich sehe jetzt auch die Seite mit der Flat.
Wie bereits oben beschrieben, scheint der Tarif "sipgateplus" noch nicht in absehbarer Zeit zu kommen.
Die Buchung kan ich leider nicht testen, da ich bereits kostenlose Gespräche in das nationale Festnetz bei anderen Anbietern habe.