Soweit richtig, wenn die nur in Düsseldorf ihre Server haben... Es gibt aber auch Provider mit mehreren Rechenzentren und je nachdem, wo man sich befindet wird man hingeroutet. (D.h. Störungen sind nur Regional begrenzt - auch für Webseiten) Das ganze ist teilweise auch von den Carriern abhängig über die man ins Netz geht. Leider kenne ich den Aufbau und die Verteilung der Rechenzentren/Zugangspunkte von Sipgate nicht.Sorry leude! Aber wenn bei sipgate in Düsseldorf die Server ne Krätsche machen,
ist es völlig uninteressant wo Ihr seit. Is Internet! (Nicht bös gemeint, nur aufklärend)
Bei mir ist auch wieder alles im grünen Bereich. Sprachqualität (Sipgate <-> Sipgate) ist auch ok.So... bei mir wars das, alle drei Nummern wieder registriert, in drei FritzBoxen - wies sein sollte... Sprachqualität will ich jetzt aber lieber nich testen...
News - 09/01
Störung: 08.01.2008
Aufgrund eines Stromausfalls in einem von sipgate genutzten Rechenzentrum, stand Ihnen unser Dienst gestern in der Zeit von 18:40 Uhr bis 19:40 Uhr leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir bitten Sie für Störung um Entschuldigung.
Ihr sipgate Team