Sipgate down (8.1.2008, ab 18:40)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bestätigen. Nix geht mehr. Im Laufe des Tages gab es auch schon eine Gesprächsunterbrechung. Danach lief es aber sofort weiter.

Wie am VSP-o-Meter auf der Startseite zu ersehen, sind sipgate.at, sipgate.co.uk und sipgate.de down.

Kann es auch nur bestätigen , leider ist meine Festnetznummer nicht mehr zu erreichen....

auch hier im norden von HH sipgate down

Also hier (02932) kommt seit 18:39 der Fehler "...Gegenstelle antwortet nicht."

Somit kann ich das bestätigen.
Die Webseite ist z. Zt. auch nicht erreichbar.

Na dann warten wir wohl mal, bis die das wieder auf die Kette kriegen... nix geht mehr...

tja...hier auch schon den ganzen tag rauschen gehabt...vorhin so gegen 16 Uhr war kaum zu verstehen...hoffentlich ist das schnell behoben...

naja..die scheinen grad nen richtiges problem zu haben, die website ist auch down...

meine login aus IN und FFM funktioniert auch nicht....also....nix geht mehr...

Hier in BS (0531) geht auch ncihts mehr. Heute Nachmittag konnte ich noch Telefonieren. Allerdings auch teilweise mir rauschen/klopfen.

Sipgate wieder online (ffx plugin) in Oldenburg.

Dirk

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen hier ist immernoch duster

Also bei mir noch nix neues... egal welches Plugin:)... Webseite Down, Service Down...

Oh mann...Murphy meint's heut nicht gut mit mir.
Erst bohrt der Mieter unter mir ne Stromleitung an und lässt mich ne Stunde im dunkeln, und dann is genau dann die Telefonie im A***, wenn ich auf den wichtigsten Anruf der letzten 4 Wochen warte...
argh...Auf nix mehr is verlass
Und meine bevorzugte Zahncreme ist auch abgesetzt worden....wuuuaaahhh...

Sorry leude! Aber wenn bei sipgate in Düsseldorf die Server ne Krätsche machen,
ist es völlig uninteressant wo Ihr seit. Is Internet! (Nicht bös gemeint, nur aufklärend)
Ganz interessant ist aber http://seidseit.de ;-) (SCNR).
Also bei mir im 1. Stock geht auch nix - nee falsch: kennt ihr http://www.mysipswitch.com - praktische Sache - muss nur den Stern drücken und kann dann mit portunity (und meiner angezeigten Sipgate-Nummer) telefonieren, wenn ich denn müsste. (ok, erreichbar bin ich und ca. 4564 andere momentan trotzdem nicht, nichtmal die Mailbox geht dran)

mmh. Asterisk:
Code:
*CLI> sip show registry
Host                            Username       Refresh State
sipgate.de:5060                 1234567            105 Registered

In diesen Sekunden geht zumindest die Webseite wieder, meine Fritzbox wartet aber noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.