- Mitglied seit
- 16 Feb 2007
- Beiträge
- 67
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Pressemitteilung vom 02.04.2009
sipgate bietet Carpo-Kunden kostenlosen Umzugsservice
Düsseldorf, 2. April 2009 – sipgate bietet Kunden des vor der Einstellung stehenden VoIP-Dienstes von Carpo einen kostenlosen Umzugsservice an. Alle Kunden, die bis zum 30. April 2009 ihre Rufnummern von Carpo zu sipgate portieren, erhalten ein Begrüßungsgeschenk von 555 Freiminuten** für Telefonate ins deutsche Festnetz. Darüber hinaus berechnet sipgate für die Rufnummernüberführung von Carpo keine Portierungsgebühren.
Zum 1. März 2009 hatte Carpo im Zuge des intensiven Preiskampfes im DSL-Markt die Vermarktung seines DSL- und VoIP-Dienstes eingestellt sowie die Abwicklung der Kundenverträge angekündigt. Das sipgate Angebot ermöglicht es Carpo-Kunden, ihren VoIP-Anbieterwechsel zügig und unkompliziert vorzunehmen. sipgate gehört seit 2004 zu den größten deutschen VoIP-Providern und ist einer der führenden Anbieter für DSL-netzunabhängige Internet-Telefonie. Kunden profitieren von dieser Marktstellung unter anderem in Form einer sicheren und seitens sipgate beständigen Kundenbeziehung.
Carpo-Kunden können bei einem Wechsel zu sipgate zwischen dem grundgebührfreien Tarif 'sipgate basic' und dem ISDN-Konkurrenztarif 'sipgate plus' (3,90 EUR/Monat*) wählen. Privat-Kunden können diese Tarife um die Option 'sipgate flat' (Europa-Festnetz-Flatrate; 6,90-8,90/Monat*) erweitern. Bei Abschluss eines Jahresvertrages erhalten Kunden zudem Zugriff auf subventionierte Hardware.
*Inkl. 19% MwSt.
**Gültig im 1. Monat nach Anmeldung, nicht übertragbar, nicht auszahlbar
Quelle: sipgate.de
was haltet ihr von diesem angebot? in der pressemitteilung steht ja bezüglich der kosten nur, dass bei sipgate keine kosten entstehen. die kosten von rund 30¤ für die portierung bei carpo entstehen dann aber trotzdem, oder? ich bin da jetzt noch nicht so ganz durchgesteigen...vielleicht weiß da ja schon jemand genauer bescheid.