Heute eine Email von Sipgate eigetrudelt:
Also was ganz neues, man kündigt nun nichtgenutzte Accounts mit Vorwarnung von nur 6 Wochen. Das Lustige daran: die erwähnte SIP-ID ist mir nicht bekannt (müßte was ganz altes sein, was ich vor Jahren registriert und dann vergessen habe), einloggen mit dieser Email ist nicht möglich und ein Passwort über "Passwort vergessen" lässt sich auch nicht generieren. Auch wird nirgendwo erwähnt was sie unter Nichtnutzung verstehen.
Sie haben Ihren sipgate basic Telefonanschluss schon lange nicht mehr benutzt. Deshalb deaktivieren wir diesen am XX.XX.XXXX. Bitte beachten Sie, dass Sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mit sipgate basic telefonieren können. Es sind keine Notrufe mehr möglich und Sie sind nicht mehr unter Ihrer Telefonnummer erreichbar.
Möchten Sie Ihren sipgate basic Telefonanschluss weiter nutzen?
Dann bestätigen Sie bis zum XX.XX.XXXX, dass Sie Ihren sipgate basic Telefonanschluss behalten möchten:
Also was ganz neues, man kündigt nun nichtgenutzte Accounts mit Vorwarnung von nur 6 Wochen. Das Lustige daran: die erwähnte SIP-ID ist mir nicht bekannt (müßte was ganz altes sein, was ich vor Jahren registriert und dann vergessen habe), einloggen mit dieser Email ist nicht möglich und ein Passwort über "Passwort vergessen" lässt sich auch nicht generieren. Auch wird nirgendwo erwähnt was sie unter Nichtnutzung verstehen.