Sipgate Android App - keine Anmeldung möglich

der_Gersthofer

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Haloo zusammen,

ich wollte gerade das Sipgate Andoird App auf einem Samsung i9000 2.2 ausprobieren.
http://blog.sipgate.de/?p=2859

Leider scheitere ich bei den Anmeldedaten, die immerzu als falscher Benutzername oder Passwort zurückgewiesen werden. Mittlerweile 10x versucht.
Mit der App Sipdorid klappt es dagegen mit den Anmeldedaten.

Woran könnte das liegen?

Hallo,

habs auch gerade mal getestet, und geht mir genau so. Ebenfalls i9000 mit Foyo (JPO).

Hallo,

ich habe da auch lange probiert, bis ich herausgefunden habe, dass man die Zugangsdaten für die Webseite verwenden muss und nicht die für den SIP-Account.

Aber ich war von der App ziemmlich entäuscht, es ist nichts als Sipdroid, ausser dass die gute Android Integration einer langsamen Oberfläche im Sipgate Look zum Opfer gefallen ist. Die Sprachqualität ist genau wie bei Sipdroid, mit Echo und erheblichen Delay.

Die einzigen nennenswerten Alternativen zu Sipdroid die ich kenne sind imsdroid und 3CXPhone.

Gruß Jörg

@JWD

Danke - genau so geht es. Zugangsdaten der Webseite.
Das sollte man aber irgendwie besser kenntlich machen im Programm...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.