Sipgate an Easybell VDSL möglich?

Mr.Becks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand die Kombination aus Sipgate als VOIP Anbieter und Easybell als ISP mit VDSL zu Hause?
Ich stehe vor einem Umzug und habe gesehen, dass Easybell VDSL möglich ist. Gerne würde ich aber die Voip Telefonie von Sipgate nutzen.

Falls jemand diese Kombination hat, wäre ich sehr froh darüber zu lesen.

Mr.Becks

Warum sollte ausgerechnet Sipgate nicht klappen? :gruebel:
Du könntest bei easybell den VDSL Voip Router deiner Wahl nutzen, wo Du auch Voip Nummern deiner Wahl anmelden könntest.

Mr.Bechs schrieb:
Gerne würde ich aber die Voip Telefonie von Sipgate nutzen.
Du weißt das Du bei EB VDSL nur in den Tarif Komplett easy kommst?
Warum dann deine alte Hauptnummer nicht nach EB portieren wo eine Deutschland Flat schon drin ist?
Was auch der Grund sein dürfte das man wenig von EB VDSL Komplett mit Sipgate "hört". ^^

Naja, weil ich bei KD in der mitgelieferten FB z.B. keine anderen SIPanbieter nutzen kann. Zumindest lese ich das überall.

Ich brauche noch eine Flatrate ins Ausland und da sind mir die Angebote von EB leider nicht recht. So zahle ich eben mehr, aber ich habe mit SIPgate bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und freue mich jetzt, wenn das so weiter geht :) Grazie!

Er hat aber recht, wenn er nachfragt. Schließlich weis man nie, was die von Providern gelieferten Boxen an Einschränkungen haben (betrifft ja nicht nur KD, sondern z.B. auch EWE und ggef. andere)
Von EasyBell sind Einschränkungen aber nicht bekannt.

Bei Easybell ist aber auch freie Hardwarewahl. Das habe ich bei den anderen nicht.

Danke für Eure Antworten und die kleine Diskussion.
Jetzt bin ich beruhigt und sehne mich dem Umzug entgegen.

Gruss
Mr.Becks

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.