Hi,
ich hatte diesbezüglich auch schon einmal Kontakt zu sipgate. Habe mal die Mail rausgesucht. Vielleicht hilft Dir das:
Die Übernahme einer oder mehrerer Rufnummern aus einem sipgate basic/plus
Account in einen anderen sipgate basic/plus Account ist möglich. Hierzu müssen
jedoch einige Voraussetzungen erfüllt sein:
- Beide sipgate Accounts müssen im gleichen Vorwahlbereich angemeldet sein
- Auf dem Account zu dem die Rufnummern übertragen werden sollen, müssen
mindestens 15 Euro Guthaben für die Gebührenberechnung vorhanden sein
Sofern diese beiden Voraussetzungen erfüllt sind, laden Sie sich bitte den
Auftrag unter
http://www.sipgate.de/downloads/docs/Abtrittserklaerung_INP.pdf
herunter und füllen diesen vollständig aus. Im Falle, dass es sich bei dem
Anschlussinhaber bzw. den Anschlussinhabern um Firmen handelt, versehen
Sie den Auftrag bitte zusätzlich mit den jeweiligen Firmenstempeln.
Der Auftrag kann mit einem PDF-Reader am Computer ausgefüllt werden.
Senden Sie uns anschließend den von beiden Anschlussinhabern unterschriebenen
Auftrag per E-Mail an
[email protected] oder antworten auf diese E-Mail.
Beachten Sie bitte, dass der Auftrag nach Eingang schnellstmöglich durch uns
umgesetzt wird und wir den Einreicher per E-Mail nach Abschluss informieren.
Ebenfalls bitten wir Sie, um Missverständnisse zu vermeiden, die Hinweise auf
dem Auftragsformular genau zu lesen!