Hallo Forengemeinde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 7050 Box. Die 7050 hat die SL Wlan abgelöst. 7050 als Slave und eine SL Wlan als Master beim Nachbarn bilden unser DSL Sharing mittels WDS. Als es noch 2 SL WLAN waren habe ich mittels Softfon über GMX und Sipgate telefoniert, was natürlich auf Dauer etwas lästig wird. Nun ist die 7050 mit den SIP Daten von GMX und Sipgate bestückt. Da ich bei Sipgate noch nicht einbezahlt habe gehen mein Anrufe über GMX, während eingehende Gespräche über die von sipgate eingekaufte Ortsnummer erfolgen soll. Die Verbindung kommt zustande, leider kann ich den Anrufenden (Festnetz) nicht hören. Habe schon versucht den STUN Server einzutragen, mit der Folge das keine Registrierung erfolgt. Die Option Internetrufnummer für Anmeldung verwenden habe ich gesetzt.
Was mache ich falsch bei der Konfiguration? Kommen sich die Ports von GMX und Sipgate in die Quere? Wie ist der defaultport der GMX Konfiguration in der Fritzbox?
Hat jemand ein änliches Problem?
Bitte um Hilfe
Was mache ich falsch bei der Konfiguration? Kommen sich die Ports von GMX und Sipgate in die Quere? Wie ist der defaultport der GMX Konfiguration in der Fritzbox?
Hat jemand ein änliches Problem?
Bitte um Hilfe