Auf das bin ich ja total gespannt! (unbedingt haben wollen )ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten.
Oder kann ich dem vielleicht doch widerstehen?
Zuletzt bearbeitet:
Auf das bin ich ja total gespannt! (unbedingt haben wollen )ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten.
Viel Erfolg! Scheinst ja viel Freizeit zu haben.Auch Freizeit ist endlich.
....
Ich werde demnächst ClouFon mal testen.
1 Monat zum testen geben die schon. Wenn alles gut funktioniert mit DS-Lite und LTE dann portiere ich die Rufnummer zum Fonial. Ausgehende Telefonate gehen sowieso über DellmontSo kann man die Frage eigentlich nicht stellen. Fonial soll einwandfrei funktionieren an klassischen DSL-Leistungen. Ein Freund hatte die mal am Kabel(DS-Lite) und das hat gar nicht gut funktioniert.
Immerhin sitzt er in Deutschland und ich weiß vorher was es kosten soll.Das ist ein Anbieter, von dem es bisher NullKommaNull Informationen gibt. Immerhin existiert der schon seit fast 10 Jahren. Es gab aber in den letzten 6 Jahren sogar schon einmal zwei erfolglose Anfragen in diesem Forum.
Und bei fonial free braucht man noch nicht mal Testzeitraum (weil auch danach keine Kosten entstehen).1 Monat zum testen geben die schon.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange nach der Anmeldung ich die Rufnummer portieren darf. Daher habe ich mich zum Test angemeldet. Eine Rufnummer im Smartfone registriert (aktuell in Kroatien) und die zweite in FB (DS-Lite). Beide sind einwandfrei angemeldet, sogar mit VPNUnd bei fonial free braucht man noch nicht mal Testzeitraum
Und welche App benutzt du dafür?Eine Rufnummer im Smartfone registriert...
Das ist nun mal deren Politik (unterschiedliche Preise bei den diversen Ablegern etc.). Bei Freevoipdeal.com ist der Preis nach D Mobil seit mindestens 1 Jahr unverändert. Man riskiert nur maximal 10 €. Wenns nicht passt, gibt es andere Ableger. Für Fragen gibt es z.B. hier sogar ein ganzes Unterforum und für gute Preise kann man auch mal nach Berichten etc. googeln.... Freedays und Freecalls, was auf deren Seite an keiner Stelle mal sinnvoll nachvollziehbar erläutert ist, erinnert mich wirklich stark an das Durcheinander mit Call-by-call.
Der Vertrag über eine aktivierte Rufnummer hat jeweils eine
Mindestlaufzeit von einem Monat. Er wandelt sich nach Ablauf der
Mindestlaufzeit um in einen Vertrag mit unbestimmter Laufzeit. Eine
ordentliche Kündigung ist zum Ende der Mindestlaufzeit und danach
jederzeit mit einmonatiger Kündigungsfrist möglich.
Eine Kündigung aus außerordentlichem Grund ist immer möglich,
wenn ein solcher vorliegt.
Hinweis: Um eine Portierung der Rufnummer bei Ihrem bisherigen
Anbieter reibungslos durchführen zu können, muss die
Genehmigung dieser Vertragszusammenfassung (sofern gesetzlich
vorgeschrieben) der fonial GmbH mindestens zwei Wochen vor
Ablauf der Kündigungsfrist beim bisherigen Anbieter vorliegen.
ganz genau, es lässt auch das Anrufverhalten gut verwaltenDu nutzt also ACR Phone auch als "Voip App", richtig?
Die Liste unter "Ziele", nehme ich an.
die vergeben 3 Testortsrufnummer für die Testperiode die nach dem Testzeitraum verschwinden und werden entweder durch neu vergebene oder portierte ersetztHabe mich eben auch mal bei Fonial free angemeldet.
...
Also muss ich jetzt erstmal eine Nummer von Sipgate portieren.
Aus der Vertragszusammenfassung:
Beim Einsatz einer FB7590 hinter UM KabelBox hat bei mir Sipgate immer Verbindungsprobleme gehabt. Erst nach FB6490 Beschaffung hat es einwandfrei funktioniert über IP4 DS-Lite und auch über IPv6Man sollte die Einsatzbedingungen betrachten unter denen der Einsatz erfolgen soll. Sipgate hat immer und überall funktioniert, da man von DS-Lite bis CGN bei Mobilfunk alles konnte dank flexibler Portaushandlung.
These: wer jetzt wechselt, der sollte vorher prüfen, ob die Einsatzbedingungen passen.
Dann hast du was falsch gemacht. Wenn andere nicht gingen dann ging sipgate fast immer.hat bei mir Sipgate immer Verbindungsprobleme gehabt.
mag sein, seit ich die 6490 im Einsatz hab mache ich es dann wieder richtig. Je weniger Kisten desto weniger FehlerDann hast du was falsch gemacht.
Da kann man ja nix falsch machen. Bei 2 FB nacheinander aber schon.seit ich die 6490 im Einsatz hab