SIPDISCOUNT Server gehen nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auch bestätigen,alle Finarea-Dienste ausgefallen!
Absolute Parallelen zu babble.net damals,da bricht bald alles zusammen!
Das wird eine Großraumbaustelle.
Gruß von Tom

Jo,
der Mist funzt nicht.
Deswegen werde ich doch zu Freenet Flat wechseln und hoffen das es dort wenigstens funktioniert.
Zu Voipbuster kann ich nur sagen, auch 0,05-Cent ist zu teuer bei so vielen Ausfällen.
Gruß
Poeler

Bei mir gerade auch Sipdiscount und VoIpBuster beide Off

extra wegen euch nochmal getestet
sip.SIPdiscount.com funzt ohne Probleme zum Rausteflonieren
ohne Rufnummernübermittlung, wie immer
aber angerufen werden kann ich auf der Nummer auch schon seit einigen Tagen nicht, also auch nicht über den sip1.SIPdiscount.com

Nanu sip.sipdiscount.com funktioniert mit Sipdiscount aber nicht mehr mit Voipstunt. Da haben die wohl jetzt was getrennt. :noidea:

Opilein schrieb:
Das wird eine Großraumbaustelle.
Wird???:shock: Das ist eine! :mad: Und zwar seit gut einer Woche jetzt. :motz:
Hat es im Dezember und im Januar noch recht ordentlich funktioniert, jedenfalls so, dass man sich eigentlich nicht beschweren konnte, so gibt es seit einigen Tagen nicht reproduzierbare und sich ständig wechselnde Fehlerbilder, bei denen man als Kunde überhaupt nicht mehr weiss, was man dagegen machen kann und wie man darauf reagieren soll.

Das ist wirklich die reinste Bastelbude! :argh: :kotz:

Also meine Fritzbox zeigt seit ein paar Minuten wieder
"registriert"...! Der erste Anruf war auch erfolgreich...!

Ich hoffe auf einen stabileren Service, denn ganz kostenlos
ist die Sache ja nun nicht...

Viele Grüße und Gute N8...

Nils

Ganz Komisch

Auf meinem Sipura funzt nur noch Line 1 sip1.sipdiscount.com

wenn ich auf Line 2 Identisch eintrage (natürlich nicht zeitgleich) kommt not registered oder failed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.