Hallo!
Erstmal ein großes Kompliment an dieses Forum!
Ich lese schon seit ein paar Tagen "still" mit.
Habe jetzt auch meine ersten VOIP Erfahrungen sammeln können,
bin seit ein paar Tagen bei Sipdiscount registriert.
Ich habe auch 5¤ eingezahlt und alles hat prima funktioniert.
Seit heute morgen habe ich allerdings massive Probleme, d.h. meine FB 7050
wählt sich entweder nicht ein (Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über sip1.sipdiscount.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (403))
oder die Sprachqualität ist extrem schlecht!
Ist das jetzt der Tribut des "Beta-Tests" oder was stimmt nicht mehr...!?
Viele Grüße
Nils
[edit]: Die Fehlermeldung konnte ich mittlerweile beseitigen - war ein Fehler in dn Wahlregeln;
Es bleibt allerdings die extrem schlechte Verbindungsqualität - bei der Gegenstelle -
Ich höre meinen Gesprächspartner ganz passabel.
Erstmal ein großes Kompliment an dieses Forum!
Ich lese schon seit ein paar Tagen "still" mit.
Habe jetzt auch meine ersten VOIP Erfahrungen sammeln können,
bin seit ein paar Tagen bei Sipdiscount registriert.
Ich habe auch 5¤ eingezahlt und alles hat prima funktioniert.
Seit heute morgen habe ich allerdings massive Probleme, d.h. meine FB 7050
wählt sich entweder nicht ein (Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX über sip1.sipdiscount.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (403))
oder die Sprachqualität ist extrem schlecht!
Ist das jetzt der Tribut des "Beta-Tests" oder was stimmt nicht mehr...!?
Viele Grüße
Nils
[edit]: Die Fehlermeldung konnte ich mittlerweile beseitigen - war ein Fehler in dn Wahlregeln;
Es bleibt allerdings die extrem schlechte Verbindungsqualität - bei der Gegenstelle -
Ich höre meinen Gesprächspartner ganz passabel.
Zuletzt bearbeitet: