Ich habe bei pbx sipcall.at und sipgate.at als Amtsleitung eingerichtet.
Bei Sipcall.at habe ich seit kurzem das Problem, dass da nur einige Tage der Eintrag bei Sipcall registriert bleibt. Danach besteht keine Verbindung mehr. Dies macht sich bemerkbar, wenn ich mich bei sipcall anmelde bei Kontakt nur noch "-------------" zu sehen sind, ansonsten steht dort "sip:[email protected]:30808".
Keine Ahnung wo bzw. wer da das Problem macht (Sipcall oder pbx).
Die Amtsleitung "Sipgate" hat überhaupt keine Probleme.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort
Bei Sipcall.at habe ich seit kurzem das Problem, dass da nur einige Tage der Eintrag bei Sipcall registriert bleibt. Danach besteht keine Verbindung mehr. Dies macht sich bemerkbar, wenn ich mich bei sipcall anmelde bei Kontakt nur noch "-------------" zu sehen sind, ansonsten steht dort "sip:[email protected]:30808".
Keine Ahnung wo bzw. wer da das Problem macht (Sipcall oder pbx).
Die Amtsleitung "Sipgate" hat überhaupt keine Probleme.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort