Ich verwende einen sipcall Account über voxalot, damit ich angerufen werden kann. Dann habe ich bei sipcall einen follow-me eingerichtet, wenn ich mal nicht erreichbar bin, dass der Anruf weitergeleitet wird.
Dies funktioniert aber leider nicht. Ich habe von sipcall folgende Infos erhalten:
-----------------
Derzeit ist unter Ihrem Account ein Voxalot Account angemeldet. Deshalb wird das Follow-Me nicht ausgeführt, da Sie für unser System erreichbar erscheinen.
Ich gehe davon aus, dass das Problem an der Konfiguration des Voxalot Accounts liegt. Leider können wir Ihnen für Voxalot keinen Support bieten.
Wenn Sie den Voxalotaccount abschalten wird die Follow-Me Funktion ausgeführt.
-----------------
Kann mir jemand sagen, ob dies evtl. auch über voxalot funktioniert, bzw. welche Einstellungen ich da evtl. bei voxalot vornehmen müsste.
Vielen Dank für jede Antwort
Dies funktioniert aber leider nicht. Ich habe von sipcall folgende Infos erhalten:
-----------------
Derzeit ist unter Ihrem Account ein Voxalot Account angemeldet. Deshalb wird das Follow-Me nicht ausgeführt, da Sie für unser System erreichbar erscheinen.
Ich gehe davon aus, dass das Problem an der Konfiguration des Voxalot Accounts liegt. Leider können wir Ihnen für Voxalot keinen Support bieten.
Wenn Sie den Voxalotaccount abschalten wird die Follow-Me Funktion ausgeführt.
-----------------
Kann mir jemand sagen, ob dies evtl. auch über voxalot funktioniert, bzw. welche Einstellungen ich da evtl. bei voxalot vornehmen müsste.
Vielen Dank für jede Antwort