sipcall und follow-me

haiflosse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich verwende einen sipcall Account über voxalot, damit ich angerufen werden kann. Dann habe ich bei sipcall einen follow-me eingerichtet, wenn ich mal nicht erreichbar bin, dass der Anruf weitergeleitet wird.

Dies funktioniert aber leider nicht. Ich habe von sipcall folgende Infos erhalten:
-----------------
Derzeit ist unter Ihrem Account ein Voxalot Account angemeldet. Deshalb wird das Follow-Me nicht ausgeführt, da Sie für unser System erreichbar erscheinen.

Ich gehe davon aus, dass das Problem an der Konfiguration des Voxalot Accounts liegt. Leider können wir Ihnen für Voxalot keinen Support bieten.

Wenn Sie den Voxalotaccount abschalten wird die Follow-Me Funktion ausgeführt.
-----------------

Kann mir jemand sagen, ob dies evtl. auch über voxalot funktioniert, bzw. welche Einstellungen ich da evtl. bei voxalot vornehmen müsste.

Vielen Dank für jede Antwort

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.