sipcall lanciert Neuheit: sipcall 4mobile
CH-Schindellegi, 19. Mai 2008 - Der Internettelefonie-Anbieter sipcall lanciert ein neues Produkt sipcall 4mobile, mit dem bis zu 80% der Mobiltelefonkosten eingespart werden kann.
sipcall 4mobile ermöglicht Anrufe vom Mobiltelefon zu den günstigen sipcall-Tarifen ins Schweizer Fest- und Mobilnetz und ins Ausland. sipcall 4mobile ist schnell eingerichtet, einfach in der Bedienung und kann mit jedem Mobiltelefon, unabhängig vom Mobilprovider, genutzt werden.
Die Funktionsweise ist sehr einfach: der Nutzer muss seine persönliche sipcall 4mobile-Rufnummer anrufen und danach die gewünschte Zielnummer wählen. Das Gespräch wird zu den normalen sipcall-Tarifen über das sipcall-Konto abgerechnet. Je nach Mobile-Abo werden Gespräche ins Schweizer Festnetz im Stundentakt abgerechnet (Swisscom) oder man kann bestimmte Rufnummern kostenlos anrufen (Orange). Demzufolge ist der Anruf auf die sipcall 4mobile-Rufnummer entweder kostenlos oder sehr günstig.
Die Einsparungen sind enorm. Kostet beispielsweise ein 30-minütiges Gespräch ins Italienische Festnetz bei den Schweizer Mobilanbieter zwischen CHF 13.50 und CHF 18.00, fallen bei sipcall 4mobile für das gleiche Gespräch lediglich Gesprächskosten von CHF 1.55 an.
sipcall 4mobile kostet CHF 5.- pro Monat und die Einrichtungskosten betragen CHF 19.-. Mit diesem innovativen Produkt gehören hohe Telefonrechnungen für Mobilgespräche der Vergangenheit an.
Quelle: Pressemitteilung
Über sipcall
sipcall ist ein führender Anbieter von innovativen Internettelefonie-Dienstleistungen für Unternehmen und Private und bietet seine VoIP-Dienste in der Schweiz, Deutschland und Österreich an. Über 30’000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden.
Mit verschiedenen Produkten bietet sipcall für Unternehmen wie auch für Private für jede Anwendung die optimale Lösung an. Telefongespräche unter sipcall-Teilnehmern sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, welche dem Kunden Gebühreneinsparungen bis zu 60% ermöglichen.
CH-Schindellegi, 19. Mai 2008 - Der Internettelefonie-Anbieter sipcall lanciert ein neues Produkt sipcall 4mobile, mit dem bis zu 80% der Mobiltelefonkosten eingespart werden kann.
sipcall 4mobile ermöglicht Anrufe vom Mobiltelefon zu den günstigen sipcall-Tarifen ins Schweizer Fest- und Mobilnetz und ins Ausland. sipcall 4mobile ist schnell eingerichtet, einfach in der Bedienung und kann mit jedem Mobiltelefon, unabhängig vom Mobilprovider, genutzt werden.
Die Funktionsweise ist sehr einfach: der Nutzer muss seine persönliche sipcall 4mobile-Rufnummer anrufen und danach die gewünschte Zielnummer wählen. Das Gespräch wird zu den normalen sipcall-Tarifen über das sipcall-Konto abgerechnet. Je nach Mobile-Abo werden Gespräche ins Schweizer Festnetz im Stundentakt abgerechnet (Swisscom) oder man kann bestimmte Rufnummern kostenlos anrufen (Orange). Demzufolge ist der Anruf auf die sipcall 4mobile-Rufnummer entweder kostenlos oder sehr günstig.
Die Einsparungen sind enorm. Kostet beispielsweise ein 30-minütiges Gespräch ins Italienische Festnetz bei den Schweizer Mobilanbieter zwischen CHF 13.50 und CHF 18.00, fallen bei sipcall 4mobile für das gleiche Gespräch lediglich Gesprächskosten von CHF 1.55 an.
sipcall 4mobile kostet CHF 5.- pro Monat und die Einrichtungskosten betragen CHF 19.-. Mit diesem innovativen Produkt gehören hohe Telefonrechnungen für Mobilgespräche der Vergangenheit an.
Quelle: Pressemitteilung
Über sipcall
sipcall ist ein führender Anbieter von innovativen Internettelefonie-Dienstleistungen für Unternehmen und Private und bietet seine VoIP-Dienste in der Schweiz, Deutschland und Österreich an. Über 30’000 Privat- und Geschäftskunden haben sich bisher für sipcall entschieden.
Mit verschiedenen Produkten bietet sipcall für Unternehmen wie auch für Private für jede Anwendung die optimale Lösung an. Telefongespräche unter sipcall-Teilnehmern sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Gespräche ins Fest- und Mobilnetz überzeugen durch tiefe Minutentarife, welche dem Kunden Gebühreneinsparungen bis zu 60% ermöglichen.