SIP Zustand an 7390 erkennen?

metzw01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Ich vermisse irgendwie den Punkt wo ich sehen kann ob eine SIP Verbindung mit dem Server besteht.
Das heist den Zusatand erkennnen ohne zu telefonieren. In meiner7270 hatte ich die Information auf der ersten Seite ob eine Verbindung OK war oder nicht.

Vielleicht kann mir einer den Entscheidenen Punkt nennen.

Gruß
Wolfgang

Steht doch da unter "Verbindungen" --> "Telefonie": xx Rufnummern aktiv.

In meiner7270 hatte ich die Information auf der ersten Seite ob eine Verbindung OK war oder nicht.
Du meinst die Informativen grünen Punkte für alle aktiven Voip Verbindungen?
Das gäbe es dann bei der 7270 (ab 86er Fimrware :gruebel:) auch schon länger nicht mehr und du wärst nicht der erste der diese grünen Punkte für eine aktive Voip Verbindung vermisst.

Ich habe mal ein Ticket bei AVM aufgemacht um zu sehen ob es möglich ist wieder eine brauchbare Anzeige für die SIP nummern zu bekommen.
Und das Ganze sollte dann so sein das man nicht raten muss welche der XX Rufnummern nicht funktioniert.

Na das ging ja flott bei AVM mal sehen was passiert....

Info von AVM folgend
-------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Metz,
vielen Dank für Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Gerne habe ich diesen an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.

Unsere Produkte "leben" natürlich von den Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden. Zahlreiche Vorschläge konnten wir in der Vergangenheit auch bereits umsetzen, nicht selten schon in einer der nächsten Firmware- oder Software-Versionen.

Die neuesten Firmware- und Software-Versionen der AVM-Produkte finden Sie im Downloadbereich unserer Internetseite www.avm.de.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu AVM-Produkten können Sie jederzeit gerne per E-Mail an [email protected] oder per Fax an die Rufnummer
0049 30 39976 266 schicken.

Freundliche Grüße aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, in der letzten Laborversion ist es doch schon geändert:
Telefonie 3 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert: 2934711

Dann lasst uns alle den Umsatz von AVM heben und eine 7390 Kaufen, bevor diese auch wieder veraltet wird.

Hallo,
Es sollte imho so bei allen aktuellen Modellen der 7xxx-Reihe mit aktueller Labor-/ Release-Firmware sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.