SIP Telefon Provider England

janthedoc81

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen vernünftigen SIP Provider in England, bei dem ich eine lokale englische Festnetznummer wie in Deutschland bekomme (also nicht sipgate). Habe mir da schonmal voipfone.co.uk angeschaut, da kann man für 1,99 pfund zusätzlich eine lokale Ortsnummer bekommen.

Meine Frage, hat jemand von Euch noch andere Anbieter oder Erfahrung welche Anbieter in England ganz gut sind?

Danke im voraus.

Gruss

Jan

...bei dem ich eine lokale englische Festnetznummer wie in Deutschland bekomme (also nicht sipgate).

Was meinst Du mit "nicht sipgate"? Kannst doch auch von sipgate eine lokale UK FN Nummer haben....? :confused: Hab ich auch.

Außerdem hab ich noch eine von Internetcalls.com.

Was meinst Du mit "nicht sipgate"? Kannst doch auch von sipgate eine lokale UK FN Nummer haben....? :confused: Hab ich auch.

Außerdem hab ich noch eine von Internetcalls.com.

Du bekommst bei sipgate.co.uk entweder 01801, 0845 oder 0870 Nummern, keine Ortsnetznummern, verstehe ich nicht.

Gruss

Jan

Ja Du meine Güte! *mit den Augen roll und Hände über dem Kopf zusammenschlag*

Klar muss man etwas Fantasie benutzen! :-Ö

Hast ganz Recht, Alf, selbstverständlich bekommt man bei Sipgate UK eine Nummer mit "geografischer" Vorwahl. Kommt halt drauf an, wo man in UK "wohnt". ;)

Selbstverständlich vergibt Sipgate.uk Ortnetzrufnummern aus England. Allerdings wird dir diese Möglichkeit nicht angezeigt, wenn du nicht in UK bist. Diese Frage kommt hier immer wieder. Warum nicht mal die Forensuche bemühen? Ich habe das mal für dich gemacht, und diesen Thread wiedergefunden. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117140&highlight=sipgate+proxy

Bye,
Alf

Aha, das ist ein guter tip, danke dir.

Was mir da gerade noch einfällt ich war vor ein paar Monaten in UK und wollte von einem TALKTALK Anschluss mich bei sipgate.de einwählen, sperren die das, weil ich das nicht geschafft habe...

Andere Frage: Gibt es eigentlich einen SIP Provider der europaweit einheitliche Einwahldaten hat, in deutschland und england festnetznummern bietet, da ich ein Cisco UC520 habe, wo man nur einen SIP Provider eintragen kann.

Falls das nicht geht war ich am überlegen, ob ich in UK nicht einfach Telefon über BT mit laufen lasse und nur sipgate für die deutschen Nummern benutze.

Gruss

Jan

nur mal so als Anmerkung (es dauert ja ewig sich durch die ganzen Listen zu wühlen und die Provider abzuklappern zumal viele ihre Details nicht ohne Anmeldung aus rücken und nach der Anmeldung kommt dann das große Erwachen)

Wer nur ne englische DID Nummer sucht (soweit ich das sehe können die Accounts nicht per VOIP angewählt werden oder per VOIP wählen), kann sich bei www.localphone.com anmelden und nach der Anmeldung zu VOIP anmelden und bekommt dann problemlos ne englische DID, auch mit deutscher Adresse.

Bei www.Draytel.org geht es auch (nach ner entsprechenden Aufladung) aber irgendwie funktionieren die nicht so besonders gut, es ist immer mal besetzt obwohl eigentlich alles funktionieren sollte.

Ich würde ganz gerne eine Sipgate nummer haben.
so ein komplettpaket wie es in deutschland auch gibt.

also 2 durchwahlen und eine faxnummer. ich habe auch eine uk adresse, leider kann ich mich von deutschland aus nicht anmelden.
ich bekomme die möglichkeit gar nicht eine locale nummer (geo) zu registrieren.

gibt es denn ne möglichkeit? über proxi geht es auch nicht. seit dem letzen beitrag sind ja wieder ein paar monate vergangen.

Ich würde ganz gerne eine Sipgate nummer haben.
so ein komplettpaket wie es in deutschland auch gibt.

Muss es denn Sipgate sein? Draytel bietet wohl keine 2 Nummern fuer nen Account, aber Du kannst problemlos 2 Accounts eroeffnen. Deren Webseite ist nicht so toll, aber der Silver Tariff, den Du fuer 1 Jahr bekommst wenn Du 20£ auf Deinen Account einzahlst, hat wirklich gute Rates und um ne lokale englische Nr zu bekommen musste 10£ einzahlen (die Du abtelefonieren kannst), ne Faxnummer gibts ab einmalig 7£ + Mwst (das sind wirklich Gebuehren). Ich nutze die seit ueber nem Jahr und finde sie ganz ok (es ist eben nicht ganz so viel konfigurierbar wie bei anderen Anbietern und die Hotline braucht schon mal 2-3 Tage bis sie reagiert aber dafuer telefonier ich nach England fuer 1p/min)

Gruss, Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.